Thema: Wie komme ich gut mit meiner Schwester klar?

(4 Postings)

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hi erst mal :)

ich weis wie es ist, eine schwester zu haben :p

es ist nicht immer leicht, weil sie viele dinge machen will, obwohl sie erst 11 jahre ist :p

aber ich gebe euch hier tipps*die meisten wissen das wahrscheinlich auch aus eigener erfahrung*

1.sie will immer was von dir, was tun?

-ihr das geben-nicht immer sonst nervt sie dich weiter

-ihr es nicht geben-eigentlic gut, das müsst ihr aber selbst entscheiden

2.sie schreit dich an oder schlägt dich-wie währt man sich?

-das kann ich jetzt nicht genau sagen,da ich eine kleine schwester habe:aber geht dann am besten in euer zimmer,oder sperrt euch im bad ein,um einen großenzu vermeiden :)

so das wars,das ist erstmal das wichtigste und wenn´ihres garnicht mit eurer schwester mehr aushaltet dann geht einfach zu euren eltern,

WICHTIG: versucht euch NIE mit GEWALT zu währen ;)danke fürs lesen:p

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: Stöpselchen

also ich hab keine probleme mit meiner schwester sie ist 12 und ich bin 10 das stört uns gar nicht. wir sind wie beste freundinnen.

also wir machen das so dass wir uns respektieren und wenn eine sagt lass mich mal bitte kurz dass die andere dann auch geht.

 

 

das kann ich bestätigen. einfach mal nett zu einander sein und respekt zeigen, dann geht das eigentlich.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

also ich hab keine probleme mit meiner schwester sie ist 12 und ich bin 10 das stört uns gar nicht. wir sind wie beste freundinnen.

also wir machen das so dass wir uns respektieren und wenn eine sagt lass mich mal bitte kurz dass die andere dann auch geht.

 

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

naja ich hab mehr wie eine schwester und mit den meisten komme ich klar. wenn mich was stört versuche ich immer ein kompromis mit denen ein zu gehen, dann ist es am einfachsten für dich und sie!! kleineren schwestern sollte man fast immer das geben was sie wollen sonst nerven sie dich immer weiter. bei älteren kann man sich schon etwas wehren, aber bitte nicht mit gewalt. sich anschreien hilft meistens und sich danach wieder versönen ist am besten!!! schwestern nerven manchmal aber sie in manchen situationen ist es echt gut schwestern zu haben!!!!;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 4 von 4