Thema: Eltern

(5 Postings)

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#1

Sind deine Eltern getrennt?

Meine schon:-(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#5

Meine Eltern sind zusamen, und da bin ich sehr froh. Der Bruder vom Papa, der ist geschieden, und er hat eine Tochter, die siet er nur alle vier Wochen, das ist blöd.

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (22) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#4

Ja sie sind schon lange geschieden, habe mich aber relativ schnell damit abgefunden. Ich wohne jz bei meiner Mutter und meinem Stiefvater und mein Vater hat auch eine Freundin ( habe auch 3 Stiefgeschwister). Es war anfangs nicht einfach, dass sie wieder jemand neuen hatten, besonders für meine Geschwister war es sehr schwer. Aber es ist leider so und mittlerweile kommen wir alle drei einigermaßen damit klar.

FluffyLion - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
15.07.2017

FluffyLion - Avatar

FluffyLion (20)

Postings: 22

Mitglied seit 15.07.2017

schrieb :

#3

Meine Eltern sind nicht getrennt, aber von einer glücklichen Ehe kann man nicht sprechen. Sie streiten immer, wenn sie sich längere Zeit sehen und meine Mutter weint ab und zu, weil sie merkt, dass meinem Vater die Familie nichts mehr bedeutet. Er drückt sich vor jeder Unternehmung, verbringt die Wochenenden selten zu Hause und kam bei der Geburt meiner Schwester nicht mal ins Krankenhaus, mit dem Grund, dass meine Mutter mit dem Baby doch sowieso bald nach Hause komme. Dazu kommt noch, dass er immer wieder mit Freunden weggeht und dann angetrunken nach Hause kommt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Nein, sind meine nicht..

Postings 2 bis 5 von 5