Thema: Handy, Soziale Netzwerke, etc

(2 Postings)

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (20) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#1

Mich würde interessieren, wie eure Eltern zu sozialen Medien stehen, welche ihr nutzt, ob eure Eltern kontrollieren, was ihr postet und ob es spezielle Regeln bei euch gibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#2

1. meine eltern stehen auf soziale Netzwerke krietisch da gerade weil so viel passiert ist in der letzten zeit 

2. ja sie kontrolieren was ich poste da der pc im wohnzimmer ist mit dem internet anschluss und ich finde das ok das die sehen was ich mache 

3. ja es gibt regeln 

Postings 2 bis 2 von 2