Thema: Ausziehen

(2 Postings)

Kitty1606 (Gast) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich hab ein nicht wirklich großes Problem, aber es belastet mich psychisch. 

Ich bin 20 und meine Mutter will mein Leben kontrollieren. Ich möchte ausziehen um unsere Beziehung nicht kaputt zu machen, aber ich weiß nie wie ich das hinkriegen soll. Ich habe einen 450€ Job und kann mehr nicht verdienen, wegen meines Studiums. 

Welche Möglichkeiten habe ich? Wie kann ich mir Hilfe holen? BaFög bekomme ich höchstwahrscheinlich nicht.  

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (13) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#2

mein Vater meinte du sollst bein sozi mal nach fragen vieleicht bekommst du die grundsicherung 

Postings 2 bis 2 von 2