Thema: Muss ich es meiner Mutter sagen?

(9 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (22) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Hey Leute!

Ich habe da mal eine Frage an euch: Ich habe jetzt seit bald drei Wochen einen Freund, meine Mutter weiß davon aber nichts. Soll ich es ihr sagen? Ich habe aber Angst, dass sie mich dann zwingt Schluss zu machen. Was soll ich machen? Meine Freund möchte so gerne meine Familie kennen lernen.

 

Bitte helft mir!!

 

LG mikkimaus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

 

 

Zitat von: BVB-Fan9

An deiner stelle würde ich es ihr noch nicht sagen erst in 7-8 Monaten.

Gr.BVB-Fan9

Machs lieber jetzt!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Ich würds ihr schon sagen, sie kann dich eig. nicht zwingen schluss zu machen.

Lg NY

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Baby-Lu

Ich würds ihr jetzt sagen! weil, wenn du es ihr erst in ein paar monaten sagst! wird sie vielleicht ein bisschen sauer sein das du es ihr nicht schon früher gesagt hast. viel glück

 

ja so sehe ich das auch wenn du so arg angst hast dann warte noch einbischen aber nicht zu lange .

viel viel viel GLÜCK

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Ich würds ihr jetzt sagen! weil, wenn du es ihr erst in ein paar monaten sagst! wird sie vielleicht ein bisschen sauer sein das du es ihr nicht schon früher gesagt hast. viel glück

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Hey mikkimaus! Ich glaub ich würde es schon sagen, aba ich glaub nich dass sie dich dazu zwingt Schluss zu machen, das macht keine Mutter, und selbst wenn, sie kann dich nicht dazu zwingen, ich mein sie kann ja schlecht für dich Schluss machen. "Äh Hi, Ich bin die Mutter deiner Freundin, ich sage das sie jetz mit dir Schluss macht!" Das klingt doch iwie b e s c h i s s e n oda nich? Das macht sie nich, glaub mir! Liebe Grüße Elly

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (22) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: BVB-Fan9

An deiner stelle würde ich es ihr noch nicht sagen erst in 7-8 Monaten.

Gr.BVB-Fan9

 

Ähm, danke. Aber findest du nicht das ich es früher sagen muss? Ich weiß doch gar nicht ob wir bis dahin noch zsm. sind.

Trotzdem danke

 

 

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

An deiner stelle würde ich es ihr noch nicht sagen erst in 7-8 Monaten.

Gr.BVB-Fan9

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich würde es ihr sagen und gleich mit das du nicht schluss machst!! Auserdem kann man gegen Liebe nichts machen! Das muss auch deine Mitter verstehen.

Almala

Postings 2 bis 9 von 9