Thema: Nervige Brüder

(3 Postings)

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Nervige Brüder sind nervig,aber man kann es aushalten wenn man sie nicht ärgert und wenn man sie ärgert muss man sich schnell vom Acker macht,weil sie dann sehr schnell treten und das tut Weh oder man macht ihnen einen Film an dann sind sie ruhig und stören nicht mehr nur wenn der Film zuende ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Also mein großer Bruder nervt auch oft. Aber ich muss zu ihm sehr lieb sein und auf ihn hören!. wenn nicht kann er mir einfach pc verbot geben von meinen Eltern aus!. Würde ich mein großen Bruder hauen oder treten dann hätte ich bestimmt 2 wochen computerverbot als strafe. deswegen lass ich das sein.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

 

Nervige Brüder sind nervig,aber man kann es aushalten wenn man sie nicht ärgert und wenn man sie ärgert muss man sich schnell vom Acker macht,weil sie dann sehr schnell treten und das tut Weh oder man macht ihnen einen Film an dann sind sie ruhig und stören nicht mehr nur wenn der Film zuende ist dann sollte man ihnen einen anderen Film anmachen und dann ist es sellen ruhig im Haus und man kann sich auf die Hausaufgaben konzentrieren und sie dann auch fertig machen.

Postings 2 bis 3 von 3