Thema: Stress mit Eltern wegen Zeugnisnoten?

(10 Postings)

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Stellt euch Mal vor; ihr kriegt eine 4 auf dem Zeugnis in Deutsch. Werden eure Eltern sauer? Was wuerde deine Mutter und dein Vater sagen? Und was findest Du persoenlich? Ich finde es eigendlich gar nicht so schlimm. Es kann ein Mal passieren. Aber meine Eltern sagen...na ja...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

nö ist bei mir nicht

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

weiß net hatte noch keine

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: minet

Keine Ahnung.Sie werden warscheinlich sehr enttäuscht von mir sein.Aber dann vergessen sie es auch.Es kommt auch noch an bei welchem Fach.Musik,Gestalten und Sport ist ihnen egal.

 

ist bei meinen auch so... sport ist denen net so wichtig weil amn ja in der zukunft nicht umbedingt sportlich sein muss... außerdem kann man nix dafür wenn man ein bisschen unsportlich ist... dass fach kann man ja net erlernen wie z.b. deutsch... wenns einem net liegt is das eben so... so sehen das zumindest meine eltern...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Zitat von: hannielein

Danke fuer eure Eintraege! Ich kenne einen Mitschueler, der ist sau froh wenn sie eine 4 bekommt. Sonst bekommt sie immer 5en oder 6en!! Kennt ihr auch so einen?

Ehrlich gesagt nicht.Das ist so ein doofes Gefühl,wenn man eine 4 hat und man weiss das es schlecht ist.Und alle sagen das ist auch gut.Persöhnlich find ich das nicht sehr aufmunternt.Wenn jemand ne 4 hat sag ich:besser als eine 4 -.:-D laut lachender Smiley

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Danke fuer eure Eintraege! Ich kenne einen Mitschueler, der ist sau froh wenn sie eine 4 bekommt. Sonst bekommt sie immer 5en oder 6en!! Kennt ihr auch so einen?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Keine Ahnung.Sie werden warscheinlich sehr enttäuscht von mir sein.Aber dann vergessen sie es auch.Es kommt auch noch an bei welchem Fach.Musik,Gestalten und Sport ist ihnen egal.

kr**** (abgemeldet) - Avatar
kr**** (abgemeldet) - Avatar

kr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Ich glaube meine eltern wurder sich wundern den ich bin 3. beste der klasse . Aber ich vermute das es kein ärger geben würde ,kann ja mal 

passiren.Ich selbst würde wie so eine Irre lernen!!!!

LG

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also ich bekäme keinen ärger aber sie würden schon schauen dass ich besser werden würde.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Eine 4, finden meine noch in Ordnung :-)

Postings 2 bis 10 von 10