Thema: Sind eure ältere Geschwister zu euch gemein?

(10 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Bei mir nicht, weil ich keine Geschwister habe, aber ich habe gehört, dass manche ältere Geschwister echt gemein zu den jungeren sind.   

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Mein kleiner bruder nervt nur und kratzt höchsten ( tut jetzt aber nicht wirklich weh) , aber mein großer Bruder schlägt mich manchmal.

ThinkPositive (Gast) (13)

schrieb :

#9

Nein, meine zwei älteren Brüder sind fast nie gemein..

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Na ja, ich habe einen Bruder, aber er nervt mich ein bisschen...

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

nein eigentlich nicht aber ich bin ein bisschen gemein zu meiner schwester.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

nein eigentlich sind die älteren voll nett und echt lustig, wenn ihre freunde und sie zu besuch da sind!!!

ich bin eher immer mies zu meinen jüngeren, wenn sie mich nerven!!!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Hündchen1709

Bei mir nicht, weil ich keine Geschwister habe, aber ich habe gehört, dass manche ältere Geschwister echt gemein zu den jungeren sind.   

Ich habe einen älteren Bruder (Christian,14).

Isst ziemlich nervig und manchmal auch ungerecht.

Er nimmt mir Sachen weg verpetzt mich usw.

manchmal muss ich auch Diener für ihn spielen. 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

nicht iwrklich!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

ich auch er ist 16, wir verstehn uns eigentlich ganz ok nur wenn es um aufräumen geht kennen gnade :D

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#2

ich habe auch keine älteren Geschwister sondern vier Jüngere. Ich hasse es, wenn mein wenige Minuten jüngerer Zwillingsbruder mir eine Superposition streitig macht!!!!

Postings 2 bis 10 von 10