Thema: Die erste Liebe - kann ich es meiner Mutter sagen?

(20 Postings)

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ihr habt euren ersten Freund oder eure erste Freundin.Könnt ihr das euren Eltern sagen?Können sie euch helfen das starke Herzklopfen zu vermeiden?

 

 

                             

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#20

Ich kann meiner Mutter immer alles anvertrauen. Das ist auch gut so, denn ich habe nicht viele vertrauenswürdige Freunde.

Solang deine Mama sich nicht über dich lustig machen, oder dich nicht ernst nehmen würde, kannst du ihr das ruhig erzählen.

 

Wasser

Löwenköpchen ;-) - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.10.2014

Löwenköpchen ;-) - Avatar

Löwenköpchen ;-) (21)

Postings: 11

Mitglied seit 29.10.2014

schrieb :

#19

 

Wenn du deiner Mutter soweit vertraust dann ja . Auch ich würde es meiner ABF erzählen. Aber vorsicht auch die aller beste Freundin kann sich drüber lustig machen oder es weiter Erzählen. Aber ich denke das deine Mutter sich nicht drüber lustig machen wird weil sie auch schon mal verliebt war. Aber wenn sie sich über dich Lustig macht (was ich bezweifle ) dann erzählt sie es nicht weiter (ausser in der Familie ).

 

also trau dich    

 

hoffe konnte dir weiterhelfen

 

LG

 

dein Löwenköpchen 

 

 

 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

Zitat von: Minnie

 Meine Eltern würden mich eh nicht verstehen ich hab ihnen nicht gesagt das ich momentan total in einen Jungen aus meiner deutsch klasse verliebt bin - und wenn ich es ihnen sagen würde, sie würden sich eh nur lustig drüber machen.  

 

tja eltern sind halt nervig

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Auf keinen Fall!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ich bin gerade verliebt(leider) und auch zum ersten mal:(

Aber ich wuerde es NIE meiner Mutter sagen, naja vielleicht wenn ich einen Freund haette...

Aber ich bezweifle das sie mich verstehen wuerde weil sagen wir es mal so: meine Mutter und ich haben nicht gerade das beste Mutter-Tochter-Verhaeltnis zueinander...

Aber zum Glueck kann ich mit meinen Freundinnen drueber reden und vor allem mit meiner BFF:) Dafuer bin ich ihr sehr dankbarHerz

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#15

ich hab es immer nur meinen freundinnen erzählt (bzw. sie haben mich gefragt ob ich in IHN verliebt bin) und sonst keinem aber theoretisch kann man es schon machen :)

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#14

Also ich bin momentan total verliebt, aber ich werde meiner Mutter nichts davon sage. Allerdings werde ich mit einer Freundin darüber sprechen, da ich zum 1. Mal verliebt bin.

aus ich sag das nicht um mich zu schützen

selina 12 - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
05.12.2013

selina 12 - Avatar

selina 12 (22) aus ich sag das nicht um mich zu schützen

Postings: 14

Mitglied seit 05.12.2013

schrieb :

#13

applaudierender Smiley danke ich habe mir auch diese frage gestellt und dank euch werde ich erst warten hüpfender Smileyapplaudierender SmileySmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

seiner mum sollte mal alles sagen können 

Mitchi (Gast) (12)

schrieb :

#11

NEIN

Postings 11 bis 20 von 20