Thema: Meine Eltern spinnen total!

(4 Postings)

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Stellt euch vor eure Eltern bekommen ein Kind aber sagen es euch nicht.Wie reagiert ihr darauf?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: _Mrs.Cool_

Stellt euch vor eure Eltern bekommen ein Kind aber sagen es euch nicht.Wie reagiert ihr darauf?

Also ich wär überrascht.Aber böse ganz sicher nicht.Ich würde mich freuen!!!:D Vielleicht sagen sie es dir nicht,weil du vielleicht etwas zu jung bist und du dann fragst: wie ist das passiert???XDDDD

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Ich finds fies...

 

LG mikkimaus

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

unfair *___*

Postings 2 bis 4 von 4