Thema: Wasserpistole Yeah aber großer Bruder Spaßbremse!

(2 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi ich finde wasserpistolen ober cool habe eine super soaker. Werde von mein großen Bruder oft rausgeschickt zum spielen und ich liebe es mit der wasserpistole zu sprizen das wasser fliegt voll weit und so. Hol mir immer das Regenwasser von unsere dachtonne. Nur wenn die leer ist find ich es voll blödroter Smiley. Mein großer Bruder schließt immer die Kellertür ab damit ich ja draußen spiele. Das doofe dabei ist draußen ist ein wasserhahn wo ich wasser aufüllen könnte aber das hat mein bruder abgestellt der kann es nämlich im keller zudrehen und somit kommt kein wasser mehr aus den hahn raus:-( trauriger Smiley.  So habe ich kein wasser mehr und das find ich richtig blöd weil ich nämlich voll der wasserspieler bin. mein großer bruder sagt dazu  nur wasser kostet geld und deswegen ist das auch abgestellt extra für dich mein kleiner ich könnte ihn dafür eine ihr wisst schonbetroffener Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Man dein Bruder quält dich ja!!Welche Haarfarbe hat er??? (ist nicht als Beleidigung gemeint). Mach doch was anderes ist empfehl dir Fussball,es ist echt cool,anstatt mit der Wasserpistole.Versuchs mal!;) Und ud benutzt ständig diesen Smiley: roter Smiley (lol ;D). Oder triff dich mit deinen Freunden in der Stadt!(= Das ist vielleicht was für dich???

Postings 2 bis 2 von 2