Thema: Findet ihr kleine oder große Geschwister nerviger???

(13 Postings)

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also ich finde meine kleine Schwester nervtötend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-o geschockter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

najaaa... mein bruder nervt sschon aber ich hab ihn trotzdem lieb =))

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

ist unterschiedlich...........hahahahahhh aber nerven tun sie beide auf ihre art und weise ( meine älteren und jüngeren geschwister!!)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Zitat von: Browniie

ich weiß nicht wie es mit kleinen bruder oder kleiner Schwester zu leben aber ich hab nen großen Bruder und der ist eben normal manchmal ein bischen verrückt aber er kann auch normal sein

 

sei froh mein großer bruder ist nämlich verdammt streng zu mir.

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#10

ich weiß nicht wie es mit kleinen bruder oder kleiner Schwester zu leben aber ich hab nen großen Bruder und der ist eben normal manchmal ein bischen verrückt aber er kann auch normal sein

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich weiß gar nicht was ihr gegen kleine geschwister habt ich meine mein bruder ist nicht aber so was von gar nicht nervend.

Plopplolli (Gast) (10)

schrieb :

#8

Glaubt mir sich eine kleine Schwester zu wünschen würde ich mir drei mal überlegen.

--------------------------------------------------

Wenn ihr diese Warnung nicht beachet wird es Später bereuen! Smiley mit übelkeit

Plopplolli (Gast) (10)

schrieb :

#7

Ich habe eine kleine Schwester und die ist nervtötent.teuflischer Smiley rot mit HörnernWenn sie etwas schlimmes gemacht hat schieb sie die Schuld auf mich, sie ist in meinem Zimmer wenn ich ruhe haben möchte und ärgert mich wen sie dazu gelegenheit findetroter Smiley.

Meine großen Schwestern sind so was von gar nicht nervig die helfen mir wen sie könnenSmiley mit Heiligenschein!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Ich finds blöd das ich ausgerechnet ein großen und strengen großen bruder habe. das blöde dabei ist auch er hat das sagen und wenn er was sagt habe ich sofort auf ihn zuhören!. meine eltern haben nur gesagt auf dein großen bruder hast du zuhören wenn er dir was sagt, schließlich bist du der kleine hier im haus:-o geschockter Smiley.

 

ich finds blöd und wenn ich nicht darauf höre was mein großer bruder sagt gibts strafen und manschmal sogar auch eine ordentliche backpfeife die dann richtig bei mir sitzt!. zurückhauen darf ich auch net sonst würde er mir 2 wochen computerverbot geben!

 

Glaubt mir es ist schrecklich!!!!!..

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich hasse es eine kleine Schwester zu haben die isch voll nervig und will immer das gleiche haben wie ich. Ich wünschte ich hätte eine große Schwester es ist mein aller größter Traum.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Ich wünschte ich hätte einen grossen Bruder oder Schwester.Wär voll cool.Ich kanns nicht so richtig beurteilen.

Postings 4 bis 13 von 13