Thema: Meine fantastischen Geschwister

(3 Postings)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe 4 Geschwister, alle 4 sind älter als ich. Das ist aber das tolle daran: Mit meiner einen Schwester kann ich über alles reden, mit ihr ins Kino gehen und viele andere tolle Sachen machen. Wenn ich meine andere Schwester besuche ist sie immer lustig und ihr Mann ist auch immer toll und lustig drauf. Mein einer Bruder lässt mich immer bei seinen Computerspielen zugucken. Und wenn mein anderer Bruder da ist erzählt er immer tolle Sachen und mach Quatsch mit mir. Manchmal darf ich bei ihm auch Wii spielen. Also ist es nie langweilig. Meine eine Schwester hat jetzt leider nicht mehr so viel Zeit für mich weil sie jetzt als Ärztin arbeitet.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#3

du hast aber geniale geschwister

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Wow

Postings 2 bis 3 von 3