Thema: Stress zu hause

(12 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hilfe meine eltern streiten ich kann es nicht mehr hören jeden tag gehts um fahrd von meinen vater er hatt stress mir demm zoll jetzt streitet er mit meiner mam ich kannes nicht mehr hören ich braue dringen rat schläge bitte schnell.
Euer schnuffel
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: alex14

meine eltern streiten sich und jetzt sind sie seid 3jahre getrend das ist miss oder

 

Du kannst eim  leid tun !Meine Eltern streiten sich kaum .

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Manchmal streiten sie sich,aber nur kleine Streitereien!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

sie streiten immer noch das nervt Tasmanischer TeufelTasmanischer Teufel

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: alex14

meine eltern streiten sich und jetzt sind sie seid 3jahre getrend das ist miss oder

 

hey das tut mir leid aba hey jetzt streiten sie net mehr!!!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

meine eltern streiten sich und jetzt sind sie seid 3jahre getrend das ist miss oder

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Haayyyy (:

 

wir haben immer stress...wegen mir oda wegen den selber....aber dann werden wir immer mit rein gezogen....naja mich bockt das schon garnet mehr,....ignoriert das einfach!!!

 

lg.blinq blinq girli(Vicky)<3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Warte eIne Weile dann erzähl inen das es dir deswegen schlecht geht!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: fidolin

Ich wirde dir raten vater zu sagen er soll nicht so schnell fahren

 

Das wäre aba net so gut weil sonst schlägt der die noch

 

 

 

 

SCHREIBT MIR BITTEEEEEEEEEEEE

fidolin (Gast) (12)

schrieb :

#4

Ich wirde dir raten vater zu sagen er soll nicht so schnell fahren
Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: *Hot girly xvs

Hi Schnuffel,
ich hatte früher auch so ein Problem aber meine Eltern haben sich doch noch versöhnt.Aber wenn deine Eltern sich ganz doll lieb haben kommt es nicht zur ner Scheidung.Also mein Ratschlag ist erst einmal zu schauen ob sie nach 1-2 Wochen schon versöhnt haben.Wenn nicht versuch sie zu Verkuppeln und wenn du nicht weist wie verkuppeln geht schreib an mich zurück.
Toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine *Hot girly xvs


Bist du auch im chatt wenn nicht ?

Postings 3 bis 12 von 12