Thema: Was passiert wenn ihr schlechte Noten habt ?

(80 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute was passiert wen ihr schlechte noten habt? also wen ich schlechte noten kriege dann schimpfen meine eltern nich so vie was passiert bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 80

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#80

wenn ich schlechte note habe bekomme ich ärger

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

Ich bin eine sehr gute Schülerin, mein Durchschnitt lag noch nie unter 2,5.

Dieses Schuljahr gibt es an meiner schule allerdings ein massives Lehrerproblem, weshalb etliche Stunden entweder ausfallen oder miserabel vertreten werden, was sich in meinen Noten wiederspiegelt, da die Vertretungslehrer meist nicht sonderlich gut auf unseren Stoff eingestellt sind (und ich zumindest Zeit brauche, um mich auf den Lehrer einzustellen, was nicht geht, wenn der ständig wechselt.)

Hinzu kommt, dass ich mir unglaublichen Leistungsdruck "angeeignet" habe, den ich auch nicht ausschalten kann.

Meine Eltern wissen das alles und beruhigen mich oft.

Ich könnte mit einer 5 nach Hause kommen und sie würden mir einen Kakao machen, den Test zerreißen und einen Nachhilfelehrer suchen, der besser im erklären ist, als meine momentanen Lehrer es sind.

Also mal sehen, was das nächste Zeugnis so bringt,

aber Angst vor der Reaktion meiner Eltern habe ich nicht.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#78

[Zitat=144124]

 

 

Wer weiß was die Zukunft bringt!!! mensch, David, David, ich bin ein Gedankenleser.:-D

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#77

Ich werd wenn ich einen 6 hab von meiner mama machnmal geschlagen.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#76

Zitat von: Jakob 10

Wäre natürlich schade, aber dan kriegt man das nächste mal eine eins;-)

 

Wer weiß?!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#75

meine mama hat gesagt "wenn ich schlechte notenkriege ist es nicht so schlim"

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#74

Es ist schön das hier so vielen nichts weiter passiert wenn sie schlechte Noten schreiben .Ich wünschte es wäre bei mir auch so.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#73

Wäre natürlich schade, aber dan kriegt man das nächste mal eine eins;-)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#72

hatte noch keine!

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#71

Weiß ich nicht denn ich hatte noch nie eine.Aber meine Mama hat gesagt wenn is nicht schlimm!Smileys mit lol-Sprechblase

Postings 71 bis 80 von 80