Thema: Kleine Geschwister

(2 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!

Wie Gehts? Einige von euch haben doch bestimmt Kleine Geschwister. Habt ihr schonmal etwas oberpeinliches, lustiges oder auch trauriges mit ihnen erlebt?  

 

JA: Super, dann macht ein cooles Posting applaudierender Smiley

                             

Nein: Ja da kann ich ech jetzt leider auch nicht  

           weiterhelfen.... :'-( weinender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Apple11

Hey Leute!

Wie Gehts? Einige von euch haben doch bestimmt Kleine Geschwister. Habt ihr schonmal etwas oberpeinliches, lustiges oder auch trauriges mit ihnen erlebt?

....

 

Mein Bruder ist sehr oft krank. Früher, als ich und er kleiner waren, musster er deshalb oft ins Krankenhaus, und ich weiß, meine Eltern sagten mir, das würde besser werden.

Aber es ist nie besser geworden.

Er wird immernoch sehr häufig sehr schwer krank, und das finde ich irgendwie traurig.

Ich hätte gerne ein unbeschwertes Leben für ihn.

Postings 2 bis 2 von 2