Thema: Hilfe,meine Eltern streiten sich nur!

(10 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi,ich hab echt so eine Angst das meine Eltern sich scheiden lassen.Jeden Tag Streit,Ärger und andere Sachen.Helft mir,ich weine nur noch.Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

weinender Smiley                         

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

moritz 12 (Gast) (12)

schrieb :

#10

Hallo ich bin es nochmals meine Eltern reden nicht mehr mit einander und der eine redet schlecht über den anderen , kann ich irgendetwas tun dass wir wieder als super Familie miteinanader leben ?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: KatjaNougatherz

Meine eltern streiten auch oft aber deshalb trennen sie sich doch nicht!! ihr streitet euch doch auch sicher mal mit euren Geschwistern oder freunden nicht wahr? aber ihr mögt sie trotzdem!

Genau.

ALO (Gast) (15)

schrieb :

#8

Hallo my friends wie es mir geht gut ich wollte eigentlich nur was an `´Lenii Mausii schreiben ,ich wollte nämlich schreiben das ich dich lieb habe

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Meine eltern streiten auch oft aber deshalb trennen sie sich doch nicht!! ihr streitet euch doch auch sicher mal mit euren Geschwistern oder freunden nicht wahr? aber ihr mögt sie trotzdem!

 

Zitat von: sandra 11

The simpsons

 

Häääää?

sandra 11 (Gast) (11)

schrieb :

#6

The simpsons

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#5

Bei meinen Eltern war das auch so....mittlerweile haben sie sich scheiden lassen...ich habe unzählige Versuche unternommen sie wieder zusammen zu bringen aber wenn es nicht mehr geht dann hilft alles nichts mehr. Ich möchte dich jetzt wirklich nicht entmutigen...ganz im gegenteil!! Ich möchte dir nur sagen das du dir das Leben leichter machst wenn du dich einfach mit der Situation abzufinden versuchst...sprich doch mal mit deine Eltern das bewirkt Wunder!! Lass dich nicht unterkriegen auch wenn das Leben noch so schwer zu sein scheint!! The life must go on!! Ich spreche da aus Erfahrung!! Liebe Anna238 und an alle denen es noch so geht: Ich wünsche euch wirklich nur das Beste!! Alles wird gut!! LG LeniiMausii

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Das is bei mir so ähnlich. Ich habe gestern einen Test gemacht, da habe ich für jeden ein Brief vorgeschrieben an den anderen, wo sie ankreutzen mussten, was sie denken. So: "O du bist eine wunderbare Frau. O Ich finde dich sehr schön."

Und so weiter. Sie haben den Test nicht bestanden, mein Papa hat fast alles angekreutzt und meine Mama nur die Hälfte.

Und heute ist mein Papa zum Mittagessen weggefahren weil er nicht mehr zuhause sein wollte.
 

moritz (Gast) (12)

schrieb :

#3

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe ein Problem , meine Eltern streiten sich nur noch weil mein Vater Depressionen hatte was soll ich tun ?

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Anna238

Hi,ich hab echt so eine Angst das meine Eltern sich scheiden lassen.Jeden Tag Streit,Ärger und andere Sachen.Helft mir,ich weine nur noch.Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

weinender Smiley                         

 

Versuch sie wieder zusammen zu bringen. Erinnere sie an ihre guten Zeiten. Sag ihnen, wenns nicht anderst geht, sie sollen an dich denken. Sag ihnen, dass sie sehr gut zusammen passen. Sag ihnen, dass du sie liebst, und sag ihnen vor allem, wie du dich dabei fühlst, wenn sie sich streiten, vielleicht klappts dann besser und ich hoffe dies für dich.

 

LG Nurunisa

Postings 2 bis 10 von 10