Thema: Mein neues Zimmer

(11 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi ich habe jetzt ein neues Zimmer. Leider ist es in der oberen Etage wo auch mein strenger großer Bruder sein Zimmer hat. Mein Zimmer ist Rechts das von mein Bruder Links. In der Mitte ist das Bad und draußen steht ein Kühlschrank mit getränken. Um 21 Uhr schließt mein großer Bruder wenn Schule ist immer die Eingangstür ab damit ich nicht mehr durchs Haus herumlaufe oder rausgeh weil ich schlafen soll. Die tür schließt mein großer Bruder morgens erst wieder aufroter Smiley. Für die Tür habe ich auch kein Schlüssel weil es extra so gewollt ist von meinen Eltern leiderteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Wie alt ist dein Bruder? Höchstwahrscheinlich über 14!?! Dann kann man ihn dafür anzeigen und er kann bestraft werden.

Was ist wenn du in der Zeit mal musst oder Durst bekommst? Oder wenn du (aus welchem Grund auch immer) keine Luft mehr kriegst? Dann hättest du keine Chance. Red mal mit deinen Eltern oder deinem Bruder, und wenns nichts hilft, mit dem Jugendamt darüber.

 

PS: Warum solltest du in der Nacht im Haus rumschleichen? O.o Der hat sie doch nicht mehr alle!!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Das man nachts im Bett bleiben soll kann ich ja noch irgendwie verstehn aber allein aus dem Prinzip eingesperrt zu sein will man überhaupt nicht daran denken.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

mit dem jugendamt reden,die dann was unternehmen.(sie reden dann mit deinen eltern und so!).

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: Süßes Girl! :D

 

ÄÄÄH????? Deine Eltern / dein Bruder sind schon seltsam!! :O Das macht man nicht!! :/

Stimmt!

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (20) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#7

Hey ich würde zu deinen Eltern gehen und ihnen alles mal erzählen und das du das unfair findest. Vielleicht werden sie dich ja verstehen und mal etwas tun.

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

mit deim bruder hastes abar richtg wa ?!

wieso sollte er nicht verantwortung übernehmen ?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Ich würde Platzangst bekommen:-(((

Dein Bruder ist echt mies...was du machen

kannst:

 

Den Schlüssel klauen*Nur vorrübergehend sinnvoll*

•Mit deinen Eltern reden*Sehr gut*

•Striken(Hungerstrike)*Kann dir noch mehr Ärger machen*

•Die ganze Nacht Terror machen*Ob das bei dir was bringt*

•Mit deinem Bruder reden*Sehr schlau*

•Mit Vertrauenslehrer reden*Gut*

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

hehe,wie süss!!^^:DD nee,spass beiseite... meine eltern würden das nieeeeee machen und ich auch nicht mit meinem kleinem bro!:) und süsses girl hat recht komisch eltern und brüder!!!:/  aus welchem land kommst du überhaupt??

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Niklboy

Hi ich habe jetzt ein neues Zimmer. Leider ist es in der oberen Etage wo auch mein strenger großer Bruder sein Zimmer hat. Mein Zimmer ist Rechts das von mein Bruder Links. In der Mitte ist das Bad und draußen steht ein Kühlschrank mit getränken. Um 21 Uhr schließt mein großer Bruder wenn Schule ist immer die Eingangstür ab damit ich nicht mehr durchs Haus herumlaufe oder rausgeh weil ich schlafen soll. Die tür schließt mein großer Bruder morgens erst wieder aufroter Smiley. Für die Tür habe ich auch kein Schlüssel weil es extra so gewollt ist von meinen Eltern leiderteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

ÄÄÄH????? Deine Eltern / dein Bruder sind schon seltsam!! :O Das macht man nicht!! :/

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (21) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#2

Du hast echt ganz schön pech mit deinem neuen Zimmer:-o geschockter Smiley Zum Glück hat unsere Wohnung nur ein Stockwerk. Mir reicht es schon so das mein großer Bruder immer kontroliert ob ich abends wirklich im Bett liegeroter Smiley Bevor ich ins Bett gehe muss ich neuerdings sogar mein Handy und meinen DS bei meinen Eltern ins Wohnzimmer legen und darf mir die Sachen erst nach dem aufstehen wieder nehmen. Meno als Einzelkinder hätten wir bestimmt viel mehr Freiheiten.

Postings 2 bis 11 von 11