Thema: 3 Geschwister

(12 Postings)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey kennt ihr das ?:
(Ich bin zwar die kleinste bekomme es aber bei meinen Schwestern mit)

Andauernd streiten sie und immer wenn die mittlere Schwester was früher kriegt als die ältere ist diese sauer. Eigentlich verständlich aber Schwestern sollten doch zusammen halten?!?
Wie seht ihr das ?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#12

Ich hab 2 Schwestern: Sophie ist 14 und Jenny 10. Und dann gibts noch die Tochter von Papas Freundin, die ist auch 10. Keine richtige Schwester, aber irgend wie doch.

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#11

Ich habe 1 Bruder und 4 Siefgeschwister.

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#10

Ich habe 3 Geschwister.Meine eine Schwester ist 11 die ist so nervig und soooooooooooooooo fies.Meine andere Schwester ist 2 sie ist so süß.Und einen Bruder der in par Tagen ein Jahr alt wird.Also ich bin die Älteste

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich habe auch 3 Geschwister 1 Bruder und 2 Schwestern

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Klar kommt es da mal vor, dass man sich in die Haare kriegt, eifersüchtig ist oder anderes. Ich selber habe 6 Geschwister. Zwar sind die meisten davon schon ausgezogen. Ab und zu ist es zwar echt stressig aber trotzdem bin ich echt froh darüber. Weihnachten ist mit einer größeren Familie deutlich schöner als mit einer Familie die nur aus Vater, Mutter und Kind bestehen. Als Einzelkind hätte man zwar nie Streit mit Geschwistern oder müsste eifersüchtig sein weil einer beorzugt wird, aber wenigstens noch einen Bruder oder eine Schwester zu haben wünschten sich sicher die meisten. Ohne Geschwister wäre es doch langweilig. ;)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich habe 19 Geschwister

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Dornröschen

Hey kennt ihr das ?:
(Ich bin zwar die kleinste bekomme es aber bei meinen Schwestern mit)

Andauernd streiten sie und immer wenn die mittlere Schwester was früher kriegt als die ältere ist diese sauer. Eigentlich verständlich aber Schwestern sollten doch zusammen halten?!?
Wie seht ihr das ?

 

 

 

eigentlich find ich das normal , weil ich hab zwar nur einen Bruder aber wir streiten andauernd..das brauchtman manchmal sogar..

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Dornröschen

Hey kennt ihr das ?:
(Ich bin zwar die kleinste bekomme es aber bei meinen Schwestern mit)

Andauernd streiten sie und immer wenn die mittlere Schwester was früher kriegt als die ältere ist diese sauer. Eigentlich verständlich aber Schwestern sollten doch zusammen halten?!?
Wie seht ihr das ?

 

Ich find schon das man zsm halten sollte, aber streiten gehört auch dazu...... Ich hab eine Schwester und einen Bruder. Ich kenn eine Familie die hat iwie 12 Kinder oda so.... Stell dir mal vor wie´s da zugehen muss... Puh!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich habe auch drei Geschwister. Einen großen Bruder, eine große Schwester, und eine 10 min. jüngere Zwillingsschwester. Die beiden Ältesten sind schon flügge. Ich finde es gut, eine Schwester in meinem Alter zu haben. Das Lustige: Wir sind eineiige Zwillinge und sehen eigentlich gleich aus. So können wir immer Lehrer austricksen!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich habe auch drei Geschwister. Zum Glück sind schon 2 ausgezogen!

 

Falls ihr euch wundert:

Sie sind allesamt schon erwachsen. Zum Glück!

 

 

 

Viele Grüße, Melone

 

PS: Schickt mir Freundschaftseinladungen!

Postings 3 bis 12 von 12