Thema: Mutter bringt mich (fast) um!

(4 Postings)

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem: MEine Mutter wird immer ohne Grund wütend auf mich, nur weil ich nen schlechten Tag habe oder müde bin. Wenn ich mich dann mit Worten verteidige, kriege ich echt Ärger! 

 

Kann mir jemand helfen???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Hi!

Vieleicht ist deine Ma gestresst oder hat Äger bei der Arbeit oder, oder...

Überleg vorher was du sagst! Und wenn du was sagen willst zu ihr dann zähl erst 10 sek. und dann sag z.B. ,,Mama! Was ist mit dir denn los?"

oder ,,Warum bist du so sauer!"

Wir Teenis ab 11 Jahren sind in der Pupertät und "Faul sein!" IST VÖLLIG NORMAL!!!

Uuupppss ich,klinge wie eine Ärtztin! ;D

Gruß von Supiii Eistorte! *-*

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Das ist normal  x)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Meinst du nicht, dass du gut übertreibst mit "..bringt mich (fast) um!" ? 

Ich kann nicht beurteilen in wiefern du dich mit Worten verteidigst (ob nun respektvoll oder nicht). Aber sicher kriegst du nicht ohne Grund Ärger. Vielleicht versuchst du ihr einfach, wenn du einen schlechten Tag hast, aus dem Weg zu gehen oder sagst ihr einfach, dass du mal für ein oder zwei Stunden deine Ruhe haben willst. Ich denke das wird sie verstehen.

Postings 2 bis 4 von 4