Thema: Wer hat es besser - kleines oder großes Geschwisterkind?

(12 Postings)

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was ist hat eurer Meinung nach mehr Vorteile ,

kleines oder großes Geschwisterkind zu sein( bei nur zwei Geschwistern ) ? 

 

Ich denke das kleinere ...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich glaube das kann man nicht sagen ich wünsche mir schon seit ich richtig denken kann ein Kleines Geschwisterchen, aber die Großen können die kleinen nur ärgern und neken. Die Kleinen werden mehr betüdelt. Eigentlich die Mittlere!!!umarmende Smileys

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (19) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

Das größere hat es besser,es ist schlauer und kann jüngere vera******

Es hat mehr Freiheiten,darf mehr,kann mehr XD

Und das hat handy & so,darf länger aufbleiben versteht mehr spaß...Das jüngere muss immer auf das ältere hören!Ich bin die große schwester deswegen verteidige ich die ehre der großen(auch schlauen genannt XD)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Ich glaube das kleinere Geschwisterkind ist besser dran, weil die sozusagen ein Leben lang welpenschutz kriegen. allerdings dürfen die älteren länger aufbleiben und kriegen mehr Taschengeld, aber das ist auch das einzige was mir als vorteil einfällt, älter zu sein...

(Ich habe einen kleineren Bruder und bin somit das älteste Kind meiner eltern...) 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Das kommt ganz drauf an...Ich hätte es besser mit ner kleinen, weil meine Große mich sogar schlägt, ich hab se dann zurückgeschlagen und sie hat gepetzt ic habe sie geschlagen, ich habe gesagt das sie mich als erstes geschlagen hat...Aber meine Mutter hört mir garnicht zu und hat mir Hausarest gegeben, und das passirt oft, meine Schwester mach nur sowas...

Wenn man kleine hat krigt man nur anschiss, oft auch für sachen, wo man nichts machen konnte...Aber ich sag euch, immernoch besser, als eine Schwester zu haben die extra lügt...Und dann sagte meine Mutter noch das geht garnicht...Und ich sollRESPEKT vor der haben, ich hasse es das meine Mutter meiner Schwester viel mehr glaubt aals mir.

Und meine Schwester nervt so richtig, wenn meine Mutter z.B. fragt hast du dir die Zähne geputz und ich sage Ja, dann sagt meine schwester ihr sofort als ob und meine Mutter schreib ZÄHEN PUTZEN!!! Andersrum würde sie nichts machen, einfach scheiße

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Ich finde immer die größeren haben es besser. ich muss z.b immer auf mein großen bruder hören das sagen meine eltern. 

 

Tja bin leider der kleinere und ich finde es echt die größeren haben es besser weil sie ein auch grenzen setzen können und so. 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

kleinees

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (20)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#6

Zitat von: SunnyHope

Ich denke das kann man so nicht beantworten. Es hängt sehr von den Eltern ab...ob sie fair sind zu beiden Kindern und nicht das kleinere nur weil er "kleiner" ist bevorzugen und beschützen. ( So wie es bei mir der Fall ist, meine kleine Schwester ist auch immer der "Star" der Familie. Nicht das ich eifersüchtig bin, aber wenn sie weint und behauptet ich hätte sie geschlagen und meine Eltern dann mich schlagen/ bestrafen dann geht es mir zu weit...;)

Wie gesagt es kommt auf die Eltern an...

 

LG Sunnyhope

Das stimm ich zu

Postings 3 bis 12 von 12