Thema: Großer Bruder hat mir feste Regeln gemacht!

(6 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hi mein Großer Bruder hat mir feste Regeln gemacht woran ich mich zu halten haberoter Smiley.

 

1: Wenn Schule ist um Punkt 21 Uhr ins Bett in den Ferien um Punkt 23 Uhr!. 

 

2: Zähne Putzen jeden Abend vor 21 oder 23 Uhr!.

 

3: Hausaufgaben sofort zu machen wenn ich aus der Schule komme.

 

4: Kleidung anziehen die mein Großer Bruder mir raussucht ohne das ich rumjammer. 

 

5: Jeden Abend Handy abgeben damit ich nicht damit nachts rumspiele.

 

6: Du hast auf dein Großen Bruder zuhören egal wann es ist!.  

 

 

Hab leider ein sehr strengen großen bruder und auch feste strenge regeln halte ich mich nicht daran gibts strafen. mein großer bruder ist ganz klar der stärkere und hab auch respecht vor ihmnichtssagender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Naja daa kaann ich dia auch niicht helfen. Mein bro stellt auch manchmal regeln dii ich doof finde(das macht er wenn mein dad  nicht daa ist) auf aba weil er mich lüüb hat. Ich bin i-wie auch froh drüber. Denn sonst wär mein leben chaos pur

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (19) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Du bist nicht der einzige,es gibt viele strenge Eltern!

Deswegen schreib hier nicht immer das gleiche rein,das nervt.Wie sollen wir dir den helfen?Viele haben versucht dir zu helfen,aber dein bruder ist zu streng,allso:HÖR AUF HIER IMMER ÜBER DEINEN GROßEN BRUDER ZU REDEN

Gö**** (abgemeldet) - Avatar
Gö**** (abgemeldet) - Avatar

Gö**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

HI,ich habe selber einen großen Bruder und ich weis das große brüder schrecklich NERVEN können!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Watermelon

Duuh schreibst andauernd solche Sachen hier ins Forum, dass dein Bruder nervt!! Klar, Geschwister nerven! Aber dann lästere mit deinen realen Freunden über ihn ab, duuh bist 11 Jahre und er 16!! Hallo?! Was sollen wir dir hier schon helfen??

 

Sorry, falls ich ein bisschen zu heftig reagiert habe, aber ich finde duuh übertreibst es....

 

LG Watermelon

 

das denke ich auch. Man kann sich nicht einfach gegen jemanden der 16 is auflehenen. Ich werde jetzt dann 14 und ich habe auch einen jüngeren bruder. Auch ich geniesse dinge die er nicht hat. Natürlich darf ich länger aufbleiben und so. Alllerdings is es auch normal dass ältere mehr dürfen.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Duuh schreibst andauernd solche Sachen hier ins Forum, dass dein Bruder nervt!! Klar, Geschwister nerven! Aber dann lästere mit deinen realen Freunden über ihn ab, duuh bist 11 Jahre und er 16!! Hallo?! Was sollen wir dir hier schon helfen??

 

Sorry, falls ich ein bisschen zu heftig reagiert habe, aber ich finde duuh übertreibst es....

 

LG Watermelon

Postings 2 bis 6 von 6