Thema: Strenge Eltern besser oder gute Eltern

(20 Postings)

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (23) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#1

Was meint ihr Leute? Wie findet ihr eure Eltern? Meine sind mittel. Man weiß nie wie sie reagieren werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: Leonkiddie

Ich finde meine Eltern viel zu streng, weil ich kaum Freiräume habe. Unter der Woche muss ich zum beispiel schon um 21uhr ins Bett, wenn Schule ist. Einige meiner Freunde dürfen da sogar noch draußen sein, aber meine Eltern interessiert das voll nicht. Mit denen kann ich überhaupt nicht diskutieren, die blocken immer nur ab. Irgendwie wäre ich lieber Einzelkind, in einer Familie mit lockeren Eltern, ohne nervige Geschwister!!! Mein großer Bruder ist auch total streng zu mir. Der kontrolliert auch öfters ob die Kindersicherung an meinem Comuter noch richtig läuft und zieht mich immer damit auf das ich der Jüngste bei uns binroter Smiley

 

Ohja Leon das kenn ich ja zugut. Einzelkind wäre ein ein Traum, da mein großer Bruder auch sowas von streng ist. Wunder dich nicht warum ich online bin um diese Zeit. Durfte nämlich bei Marc-Oliver schlafen. Er hat nämlich keine KINDERSICHERUNG!!! Am Computer und darf wann er will. Er hat auch schon gesagt zum glück hab ich keine Kindersicherung und ich habe auch nur gesagt sei frohneutraler Smiley. Marc-Oliver ist echt ein guter Kumpel.

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Meine Mutter ist eigentlich ganz locker druf aber sie sagt immer :,,Lea wir können zusammen shoppen gehen oder so...“

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht die glaubt  sie das sie meine Freundin wäre ????

:D ...........

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#18

Ich finde meine Eltern viel zu streng, weil ich kaum Freiräume habe. Unter der Woche muss ich zum beispiel schon um 21uhr ins Bett, wenn Schule ist. Einige meiner Freunde dürfen da sogar noch draußen sein, aber meine Eltern interessiert das voll nicht. Mit denen kann ich überhaupt nicht diskutieren, die blocken immer nur ab. Irgendwie wäre ich lieber Einzelkind, in einer Familie mit lockeren Eltern, ohne nervige Geschwister!!! Mein großer Bruder ist auch total streng zu mir. Der kontrolliert auch öfters ob die Kindersicherung an meinem Comuter noch richtig läuft und zieht mich immer damit auf das ich der Jüngste bei uns binroter Smiley    

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Es kommt drauf an, was man genau unter "streng" versteht. Ich finde meine Mutter nämlich gar nicht streng, obwohl sie mir verbietet, einen Freund zu haben, den sie nicht sehr gut kennt oder nicht sympathisch findet.

Außerdem lässt sie mich keine tiefen Ausschnitte tragen und ganz kurze Hosen darf ich nur zu Hause anhaben.

Aber ich finde das eigentlich überhaupt nicht streng, obwohl die Mädchen in meiner Klasse meinen, dass sie total streng ist.

Dass sie mir Dinge verbietet, die sie schlecht findet, heißt ja nur, dass sie auf mich aufpasst.

 

Ich glaube, man kann Eltern nur dann "sehr streng" nennen, wenn sie ihre Kinder wirklich oft bestrafen und ihnen Dinge grundlos verbieten oder so. Also, wenn sie es übertreiben.

 

Meine Mutter ist gut so, wie sie ist. Mein Vater (sie sind getrennt) ist meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig streng.

aus Bielefeld

El Zorro - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
19.01.2014

El Zorro - Avatar

El Zorro (19) aus Bielefeld

Postings: 25

Mitglied seit 19.01.2014

schrieb :

#16

Ich finde es gut strenge Eltern zu haben.Nicht strenge Eltern erlauben einem Spiele, die erst ab 18 sind und so einen sch... wo man total verbloedet.z.b. bei meinem Freund ist das so.

[Textpassage von Moderator verändert]

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (20) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#15

Zitat von: #Yenn♥

Meine Eltern sind meistens/ in manchen Sachen voll streng. Das regt mich manchmal echt auf...Ist das bei euch auch so?

LG Yenn

 

Mir gehts auch so. Was regt dich denn am meisten auf?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#14

Meine Eltern sind meistens/ in manchen Sachen voll streng. Das regt mich manchmal echt auf...Ist das bei euch auch so?

LG Yenn

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

es geht meine eltern sind eigentlich ganz cool drauf

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Lalola

Bei mir ist es so ähnlich. meine sind Mittel reagieren manchmal so und dann auf einmal anders!

 

ja, genau!!!!!!!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

meine eltern sind natürlcih nett aber auch streng imm vergleich zu anderen eltern die ich kenne... ich fins das net schlimm... ich bin das gewöhnt aber wenn meine freundin kommt...  die hat net so ne strengen eltern und kommt mit meiner mutter auch net klar...  aber ich finds gut wenn eltern auch ma streng sind... mir hat es jedenfalls net geschadet... wenn ich mir andere anschaue deren eltern nicht so streg sind... 

Postings 11 bis 20 von 20