Thema: Eltern

(25 Postings)

songül (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

eltern sind was ganz wichtiges für uns kinder.Wer hat uns auf die Erde gepracht? NATÜRLICH UNSERE ELTERN.Des halb sind unsere Eltern wichtig für nus wir sollten glücklich sein 

    eure songül
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Manchmarl sind Eltern anstrengend.

Aber Eltern sind sehr wichtig und mann sollte nett zu ihnen ein,

weil sie für ein sorgen und ein lieb haben.

Eine Familie und Eltern zu haben ist einer der größten Geschenke

die man haben kann.Eltern kann man drücken wenn man sie gerade braucht und man kann mit ihnen reden wenn einem etwas auf

dem Herzen liegt.

 

 

 

                    Ein wares GESCHENK!hüpfender Smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#24

Ich hab meine Eltern lieb, aber manchmal kann ich nicht zu ihnen mit problemen kommen. Zu meiner Mutter eigentlich schon (fast) immer, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit meinem Vater ein Problem zu bereden.Ich würde mir auch wünschen, dass ich nicht so viel alleine bin. Meine Mutter kommt immer erst um fünf nach hause un mein vater frühenstens um sechs, aber meistens erst um sieben oder halb acht.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#23

Zitat von: #Yenn♥

Ich finde meine Elter eig. ganz ok, manchmal aber hasse ich sie xD

Meine Eltern sind zwar streng, aber immer da wenn man sie Braucht;)

LG Jessy

 

Genau so würde ich das auch sagen. Wenn man strengere Eltern hat, ist man es ja auch irgendwie gewöhnt, aber dann gibt es Situationen, wo man sie auch mal hassen könnte.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#22

Ich finde meine Elter eig. ganz ok, manchmal aber hasse ich sie xD

Meine Eltern sind zwar streng, aber immer da wenn man sie Braucht;)

LG Jessy

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#21

Wer liebt seine Eltern nicht? Meine sind zwar (leider) ziemlich streng, aber ich weiß auch, dass sie mich lieben. Auf einiges könnte ich natürlich sehr gern verzichten oder mir lockerer vorstellen. Aber es sind halt doch meine eigenen Eltern,die sich ja auch um einen kümmern.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Erik199887

Hallo Leute.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Meine Eltern(43 und 38 Jahre alt) sind total nervig und auch pure Leistungsfanatiker. Jede kleinste Unternehmung wird nur noch an schulische Leistungen gekoppelt,d.h. gibts ne miese Note,kann ich selbst versprochene Fußballbesuche vergessen. Desweiteren machen meine Eltern echt bei jeder kleinsten Note Panik.

Beispiel:

Zu Schuljahresbeginn kriege ich in ner Übung in Mathe eine 2.

Danach kam es wie kommen musste:In der ersten LK im selben Fach hab ich ne 6 kassiert.

Meine Mutter hatte zu Hause danach so getan,als sei ich versetzungsgefährdet,und ist gleich in der nächsten Woche wieder zur Vertrauenslehrerin meiner Schule gerannt.

Jetzt soll ich natürlich wegen dieser einen Note zum Intelligenztest.

 

Und jetzt kommts:Ich bekomme die ganze Zeit vorgehalten,dass ich der Sache auch noch zugestimmt hätte! Gehts noch?

Ich habe was dagegen,und anstatt das meine Meinung respektiert wird,wird dieser Intelligenztest trotzdem durchgeführt!!!

 

Ich fühle mich in keinster Weise ernstgenommen. Wenn ich was sage,meinen meine Eltern dass ich respektlos sei und geben mir Verbot über Verbot.

 

Ich bin nur noch genervt von meinen Eltern und weiß nicht was ich noch tun soll!

 

Erik

 

tu sie vllt darauf hinweisen, also wie du dich bei so einer sache nicht ernstgenommen fühlst und das du das nicht ok findest.. meine eltern sind voll locker bei einer schlechten note. sie sagen halt, das ich mehr lernen soll und das man sich nur selber schadet, wenn man nicht lernt.

 

aber ich finde es echt besche*rt, das wenn du sie darauf hinweist, das sie dann sagen, das du respektlos bist und das mit dem vertrauenslehrer ist ja auch.. ähm ja..

 

kannst du dich nicht einfach dagegen wehren, also gegen den intelligenz test?! eig. kann man dich ja nicht dazu zwingen.

 

das ist meine meinung.

 

lg und viel glück

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Hallo Leute.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Meine Eltern(43 und 38 Jahre alt) sind total nervig und auch pure Leistungsfanatiker. Jede kleinste Unternehmung wird nur noch an schulische Leistungen gekoppelt,d.h. gibts ne miese Note,kann ich selbst versprochene Fußballbesuche vergessen. Desweiteren machen meine Eltern echt bei jeder kleinsten Note Panik.

Beispiel:

Zu Schuljahresbeginn kriege ich in ner Übung in Mathe eine 2.

Danach kam es wie kommen musste:In der ersten LK im selben Fach hab ich ne 6 kassiert.

Meine Mutter hatte zu Hause danach so getan,als sei ich versetzungsgefährdet,und ist gleich in der nächsten Woche wieder zur Vertrauenslehrerin meiner Schule gerannt.

Jetzt soll ich natürlich wegen dieser einen Note zum Intelligenztest.

 

Und jetzt kommts:Ich bekomme die ganze Zeit vorgehalten,dass ich der Sache auch noch zugestimmt hätte! Gehts noch?

Ich habe was dagegen,und anstatt das meine Meinung respektiert wird,wird dieser Intelligenztest trotzdem durchgeführt!!!

 

Ich fühle mich in keinster Weise ernstgenommen. Wenn ich was sage,meinen meine Eltern dass ich respektlos sei und geben mir Verbot über Verbot.

 

Ich bin nur noch genervt von meinen Eltern und weiß nicht was ich noch tun soll!

 

Erik

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Vanessa;>

meine elter sind voll doof aber ich habe sie trozdem lieb

 

Ich habe meine Eltern auch ganz dolle lieb!!! Wir streiten uns zwar manchmal und es nervt auch wenn ich das Zimmer aufräumen soll!!! Aber trotzdem mag ich meine Eltern so wie sie sind!!! wer auch???

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

meine elter sind voll doof aber ich habe sie trozdem lieb

FC**** (abgemeldet) - Avatar
FC**** (abgemeldet) - Avatar

FC**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#16

Zitat von: rebeccabubbly

  auf  der  ganzen Weltkugel Icon  nerven  fast  alle eltern  puzt  dir  die  zähne  geh duschen     tu  dein  zimmer  aufräumen und  so  weiter ich  denke  alle kinder  mögen das nicht  auf  der  ganzen   Weltkugel Icon!

 

Aber Körperhygiene ist schon wichtig, egal ob die Eltern wollen, dass du dich wäschst oder nicht.

Postings 16 bis 25 von 25