Thema: Kann man Eltern überhaupt was erzählen ohne das sie aus einer Mücke einen Elefant machen???

(10 Postings)

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich erzähle meinen Eltern garniX mehr weil meine Eltern aus einer Kleinigkeit ein riesen großes Problem machen!! ich kann denen Nix anvertrauen/erzählen!!! und dann wundern die sich das ich denen NIX erzähle!?! &wie ist es bei euch???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Halloo, Ich erzähl meinen Eltern (naja meiner Mom, Vater gibts nich mehr in meinem Leben...)auch nix mehr. Wenn ich mal ne schlechte Note hab muss ich´s ja erzählen, aba ein paar Stunden später wissen alle das ich ne schlechte Note hab, und denken dass ich dumm bin...daas is echt ätzend!!!!

Liebe Grüße Elly

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Ja meinen Eltern kann man alles erzählen ohne dass sie es weiter erzählen.:-) lachender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Manscmal schon. Aber nur MANCHMAL. Aber fast nie...

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

NEIN!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Bei mir machen die sogar ein Atom zum Wal !!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Klar. Wenn ich den zum Beispiel sage, dass ich zur Zeit in Latein gar nichts checke, dann sagen sie immer "Jaa, lerne mehr, ich höre dich Vokabeln ab ..blablabla". Am Ende kriege ich doch noch die Kurve. Ohne mehr zu lernen. Und dann glauben sie nicht, dass man das nur gesagt hat um Schweigeminuten zu überbrücken.

 

Allerdings kann es auch hilfreich sein, wenn Mädchen zum Beispiel ihre Tage haben und nicht selber bei schlecker oder so deshalb einkaufen wollen ;-) zwinkernder Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: Freaky

Ich erzähle meinen Eltern garniX mehr weil meine Eltern aus einer Kleinigkeit ein riesen großes Problem machen!! ich kann denen Nix anvertrauen/erzählen!!! und dann wundern die sich das ich denen NIX erzähle!?! &wie ist es bei euch???

Genau sonerviger geht's nicht!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Hey,

 

das ist bei mir auch so, voll dumm! ich hab meiner freundin mal was erzählt schon muss sie s meiner mum erzählen. jetzt nerven meine eltern voll!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

ICH auch niCHT!!!
ist doch etzend denen alles zu erählen nachher weiß es eh die ganze FAMILY!!!

Postings 2 bis 10 von 10