Thema: Habt ihr auch einen Bruder? Wie ist er zu euch?

(28 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe einen Bruder,hat einer von euch auch einen Bruder?
Auf jeden fall ist mein Bruder sehr nett!!!;-) zwinkernder Smiley
                          cooler tanzender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Naja..ich hab nen kleinen Bruder der 9 Jahre alt ist..neutraler Smiley der nervt ziemlich.. er kann lol sein, aber auch voll dumm -.- 

alles in allem ist der.....ein nerfiger kleiner bruder..xD

Liebe Grüße

Chiara

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Hallo , ja ich habe einen Bruder , er ist jetzt 16. Er ist richtig nett und cool zu mir. Wir machen ziemlich viel zusammen. Ziemlich ,ziemlich viel ! Das einzigste was ich doof finde ist , das ich , wenn seine Freunde da sind , immer nur die kleine nervige Schwester bin , die nie was mit ihren Bruder machen würde.

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Naja, ich habe gleich 5 und sie behandeln bzw. haben mich verschieden behandelt. An meinem 14 Geburtstag fragte mich mein 5 Jahre älterer Bruder "Wie alt bist du geworden?" - "14" - "Waaaas? Ich dachte du bist 11.", aber ich denke nicht, dass das wirklich ernst gemeint war. Er hat mich auch mit genug anderen Dingen genervt. Und von meinen 2 kleinen Brüdern will ich z.B. erst garnicht anfangen...

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

1 kleinen Bruder 1 Jahr

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Zitat von: Tennisass 8

Warum sind eure Brüder doof? Meiner behandelt mich immer wie ein Baby

 

Das Gefühl habe ich auch manschmal bei mein großen Bruder. Leider muss ich auf mein großen Bruder hören was er sagt, haben meine Eltern so entschieden. Der ist wirklich verdammt streng zu mir.

 

Wegen mein großen Bruder habe ich schon sachen die mir net gefallen wie:

 

Kindersicherung am Computer

Punkt 21 Uhr im Bett sein wenn Schule ist

Hausaufgaben muss ich machen wenn mein Bruder es sagt und lernen.

Fahrradhelm tragen

und und und

 

Das schlimmste dabei ist meine Eltern haben das so entschieden und wenn ich net auf mein großen Bruder höre gibts sofort maßnahmen.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

meiner ist manchmal blöd aber meistens voll nett ist 14

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Tennisass 8

Warum sind eure Brüder doof? Meiner behandelt mich immer wie ein Baby

 

Meinere mich auch

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#21

Warum sind eure Brüder doof? Meiner behandelt mich immer wie ein Baby

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

Nett manchmal(selten) nicht   :'-( weinender Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Ich habe einen kleinen Bruder, der es schafft bei Streiten alle Erwachsenen auf seiner Seite zu haben. Aber er ist meistens nett zu mir, deswegen streiten wir uns wenig. Und er ist nett, mit ihm hat man Spaß.

 

 

 

Postings 19 bis 28 von 28