Thema: Stress mit Eltern - was tut ihr?

(13 Postings)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr stress mit euern eltern habt?

Ich rede mit freunden darüber und lenk mich ab.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück und höre Musik. Dann werde ich meistens entspannter. Danach lenke ich mich mit Sachen ab, die mir Spaß machen. Dann gehe ich zu meinen Eltern und versuche den Streit in Ruhe zu klären. Wenn es ganz schlimm ist, rede ich mit meinen Freunden darüber

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#12

Zitat von: Yoko_

& ist es bei dir auch so, dass du dir manchmal denkst, dass alles halb so wild wäre, wenn du mit jemandem darüber reden könntest?

 

Ja. Ich rede zwar manchmal mit ner Freundin aus der Schule drüber, aber sie versteht mich nicht. :(

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Skyline

Bei mir ist das auch so.

& ist es bei dir auch so, dass du dir manchmal denkst, dass alles halb so wild wäre, wenn du mit jemandem darüber reden könntest?

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Yoko_

Meistens habe ich nur mit meinem Vater Streit und lasse mich dann von meiner Mutter trösten.

Wenn ich wirklich mit beiden Stress habe, stehe ich meist genau vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Meine Großeltern will ich nicht damit belasten & jemand anderem kann ich meistens nicht davon erzählen.

 

Bei mir ist das auch so.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Meistens habe ich nur mit meinem Vater Streit und lasse mich dann von meiner Mutter trösten.

Wenn ich wirklich mit beiden Stress habe, stehe ich meist genau vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Meine Großeltern will ich nicht damit belasten & jemand anderem kann ich meistens nicht davon erzählen.

Ella B. (Gast) (13)

schrieb :

#8

Also ich verziehe mich bei Streit mit meinen Ellis auch immer! Geh dann zu meiner besten Freundin. Während der Ferien jetzt war ich fast nur bei ihr. Die wohnt zum Glück gleich ums Eck. Da isses deutlich entspannter als bei den zur Zeit nur noch nervigen Ellis daheim. Mich nervt auch schon wieder voll an, dass die Ferien fast rum sind. Nächsten Mittwoch geht's wieder los und die Herbstferien sind dann noch so laaaaaange hin - erst am 6.10.!!!! heulender Smiley

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich streite mich mindestens1mal am Tag mit meiner Mutter ich fahre dann zum Stall oder knuddel mit unseren hunden aber meistens schließe ich mich im Bad ein und heule atundenlang

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Also ich verkrieche mich erstma in mein Zimmer und höre irgendwelche agressive Musik. Meistens reicht das auch schon. Falls nicht, fahre ich Fahrrad bis ich nicht mehr kann. Danach gehts mir immer besser.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Streit in der Familie, ist bei uns kein Fremdwort.

Vor paar Wochen war es so schlimm das es täglich Zoff gab wegen jeden Sch.......  manchmal mehrmals täglich und das hauptsächlich mit mir.

 

Meine Lösung: Zuerst Zurückgezogen, nach dem das nichts brachte hab ich meine Gefühle/ Kummer auf ein Blatt geschrieben und dann kam es leider dazu das ich mich ritze. ( bin dabei damit aufzuhören mit den ritzen)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Jaa... Streit... das kenn ich auch nur zu gut...

Ich verkrieche mich in meinem Zimmer, drehen die Stereo voll auf und hör einfach Musik mit viel Bass... das regt totel ab...

 

 

Postings 4 bis 13 von 13