Thema: Mein großer Bruder... Ich Lüüb ihn doch!!!

(3 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

 

Ich hab da en Problem mit meinem Bruder...

ich liebe ihn über alles!!

doch er hasst mich...

klar ich nerve ihn manchmal, aber das stört ihn 5 min. Und dann ist alles wie weggeblasen.

ich habe ihm auch ne Karte geschrieben, wo. Drin steht, dass ich ihn lieb hab!!

ich sag ihm auch imma dass ich ihn lieb hab und bringe ihm Getränke und alles!!!

 

Hilffeeeeeeee!!!!!!!!

lg

ps:

 Er ist 14

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Nayla

Hi Leute,

 

Ich hab da en Problem mit meinem Bruder...

ich liebe ihn über alles!!

doch er hasst mich...

klar ich nerve ihn manchmal, aber das stört ihn 5 min. Und dann ist alles wie weggeblasen.

ich habe ihm auch ne Karte geschrieben, wo. Drin steht, dass ich ihn lieb hab!!

ich sag ihm auch imma dass ich ihn lieb hab und bringe ihm Getränke und alles!!!

 

Hilffeeeeeeee!!!!!!!!

lg

ps:

 Er ist 14

 

Hey,Hey!! Nur keine Sorge mein Brudaa is 18 (gerade geworden!!) und genauso gewesen und jetzt ist er der beste Bruder!!! :)

Dass wird schon, weil du seine kleine Sis bist und er sich cool fühlt und seine Ruhe haben will! Verstehe dass :)

Ciiao! :)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ich kenne das nur zu gut! Hör zu:

Meine Schwester nervt mich auch, und das fast jeden Tag, und dann tut sie wieder ein auf beste Schwester, und genau das ist das, was auf dauer richtig nervt!!! Ich meine jetzt nicht damidt das du nur nette Schwester spielst, nein, auf keinen fall! Aber es fühlt sich einfach so an und nervt richtig! Wenn du dann Klopst und rein willst oder so, denkt man sich nur im Kopf so, man alter, was erwartet die jetzt von mir, die soll abhauen.....

Meine Schwester hat mir mal mein Handy geklaut, und wollte tausendprozentig Sms durchlese...

Man bin ich froh das ich nen Pinn aktiviert hab...den man bei jedem Entsperren eigeben muss....

 

 

Naja, ich habe dann ca 3 Wochen nicht mehr mit ihr gesprochen, doch sie hat schon beim abendessen wieder auf die nette beste...gemacht, und ich habe der kein Brötchen mehr gegeben....

Meine Elter haben nur gemeckert, aber ich haben den dann natürlich auch erzählt was sie gemacht hat... Naja, und das ist fast täglich so, aber ich rede einfach nicht mit ihr! 

 

Mein Tipp:

Nerv ihn nicht zu viel....

Aber jeder nervt ja mal ;D Und wenn du auch einfach nur ganz normal nervst...., dann lass ihn einfach bissel in ruhe! Komm nicht nach 5 min und sag möchtest du was oder ihrgendsowas, lass ihn Zeit, und geh am besten auch langsamm ran, also nicht sofort umarmen und ich Lhabe dich Lieb lass ma in die Stadt okay...oda so! 

Also bei mir wirkt das! Ich denke sollte bei deinem auch wirken ;)

Postings 2 bis 3 von 3