Thema: Geschenke für Eltern

(11 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

 

Sicher kennen viele von euch das Problem, wenn man nicht weiß, was man seinen Eltern zum Geburtstag, Weihnachten etc. schenken soll.

In diesem Forum könnt ihr eure Ideen aufschreiben :D

 

...ps. vielleicht fällt einem auch so ganz spontan was für meine Eltern ein ;)

 

Liebe Grüße

JOnathan :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: 'CrA_Azy'

Meine Mutter mag Blumen und Pflanzen sehr gern.

Deshalb schenke ich ihr meistens Samen oder eine Blume die sie besonders schön findet. Aber ein Kochbuch ist für die meisten Mütter auch nicht schlecht.

Natürlich kann man auch etwas selber machen.

Ja meiner Mutter gefallen Blumen auch echt doll. Deshalb gibts meistens Blumen oder Samen. Manchmal wünsch sie sich auch irgendwelche besonderen und sagt mir das dann möglichst früh so, dass ich dann nach denen Ausschau halten kann. Bei meinem Vater ist es auch relativ einfach. Er ist totaler Land-Rover-Fan. Da bieten sich jegliche Dinge an, die auch nur im entferntesten Sinn was mit Land-Rover zu tun haben an. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Ich schenke meiner Mutter Gutscheine oder was Selbstgezeichnetes.

Mein Vater bekommt meistens einen Riesen-Quizfragebogen mit 200 Fragen zum Thema Star Wars & Donald Duck. Das ist für ihn eins der schönsten Geschenke. ^^

Letztes Jahr hab ich zum ersten Mal meiner Mutter was Gekauftes geschenkt: einen Anhänger für eine Kette. Die habe ich auf einem Adventmarkt gekauft.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Meine Mutter mag Blumen und Pflanzen sehr gern.

Deshalb schenke ich ihr meistens Samen oder eine Blume die sie besonders schön findet. Aber ein Kochbuch ist für die meisten Mütter auch nicht schlecht.

Natürlich kann man auch etwas selber machen.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Mein Vater hat bald Geburtstag und ich wollte mal fragen ob einer von euch eine gute Idee hat.
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich find immer was hübsches ;)

Für meine Mutter auf jeden Fall, da sie Schmuck über alles liebt und wir da ungefähr den gleichen Geschmack haben..

Bei meinem Vater hat es immer etwas mit Kochen zu tun ^_^ Zum Vatertag habe ich ihm eine von mir selbstgenähte Schürze geschenkt xD Und ansonsten Poster mit Biersprüchen oder so lustigen Zitaten :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Oh ja, das kenn ich... meistens schenk ich entweder ein Gutschein für etwas oder was Selbstgemachtes. Da ich kein Taschengeld bekomme, bleibt mir meist eh nichts anderes übrig :D Aber sehr oft kriegen sie ein selbst gemaltes Bild von mir geschenkt, unsere ganze Wohnung ist schon voll behängt mit meinen Keilrahmenbildern :D

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hallo , ja , das Problem kenne ich nur zur genüge !

Meine Eltern sagen immer , dass ich ihnen einfach was selbst gemachtes schenken kann , darüber würden sie sich besonders freuen. Manchmal habe ich das auch schon gemacht , doch jetzt schenke ich ihnen meistens Bücher ( z.B Krimis , Thriller , Roma ect )

 

Liebe grüße Havaneser

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

also ich find man soll ihnen etwas selbst gemachtes machen also basteln oder mit hloz u.s.w und ja ihr müsst nur bissi nachdenken bitte schickt fa

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#3

Hi,also ich bastle immer was für meine Eltern zum Geburtstag und so.

Bloß grad hab ich keine ideen mehr zum basteln,naja,ich wollt ne dose basteln,aber naja...

Hat jemand ne idee???

Nichts zum kaufen oder so,sondern zum basteln,das kommt vom Herz

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Heii duuh hübbsher :*

 

Duuh könntest so Kärtchen (Gutscheine) basteln; 1x abwaschen, Frühstück ans Bett bringen, ect. (jedoch ist da der Nachteil das duuh das dann auch einhalten musst ;))

Oder duuh kaufst ganz einfach Blumen, rote Rosen sind immer treffend, also find ich^^

Duuh könntest auch ganz einfach in einen Dekorationsladen gehen, dort findet man immer irgendwas für die Mutti *grins*, meine liebt Dekorationssachen....nervt manchmal -.-

Hat dein Vater ein spezielles Hobby?? Mein Vater treibt zum Beispiel Kampfsport, darum habe ich ihm neonpinke Boxhandschuhe gekauft, so als "Verarschung" xD

Oder mach einfach ein Foto von dir und kaufe ein Fotorahmen :)

Eigentlich gibt es da 100 Möglichkeiten, Eltern freuen sich über (fast) alles ;) Die meisten haben schon Freude, wenn duuh einfach zu ihnen sagst, wie lieb duuh sie hast hhaha^^

 

Ich hoffe, konnte dir helfen?? :) hdgdl Watermelon :**

Postings 2 bis 11 von 11