Thema: Pflegeeltern

(8 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Ein paar in meiner Klasse haben Stief-bzw.Pflegeeltern.

 

Sollte man sie Bemitleiden oder sich ganz normal verhalten?????????????????????????????????????????

 

 

 

Hab euch lieb und dankeumarmende Smileys

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Kimi *-*

Ein paar in meiner Klasse haben Stief-bzw.Pflegeeltern.


 

Sollte man sie Bemitleiden oder sich ganz normal verhalten?????????????????????????????????????????


 


 


 

Hab euch lieb und dankeumarmende Smileys

Das klingt jetzt hart, aber manchmal sollte man eher die bemitleiden, die bei ihren richtigen Eltern leben und von denen schlecht behandelt werden. Das gibt es auch oft genug.

 

Es kommt darauf an, was dahintersteckt. Bei manchen ist es tragisch, aber natürlich nicht immer.

 

LG Yenni

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Zitat von: Kimi *-*

Ein paar in meiner Klasse haben Stief-bzw.Pflegeeltern.

 

Sollte man sie Bemitleiden oder sich ganz normal verhalten?????????????????????????????????????????

 

 

 

Hab euch lieb und dankeumarmende Smileys

Ich hab auch eine in der Klasse die hat eine Pflegemutter.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#6

Zitat von: angi <3

hey

ich wohne bei einer pflegemutter. ich hasse es wen jemand mich bemitleidet. ich rate dir ganz normal zu sein und wen du irgend ne frage hast einfach direckt fragen. ich hasse es wen jemand auf etwas hinaus gehen will aber angst oder was auch immer hat.

 

also mal ganz ehrlich: Manche Menschen denken dass sie Panik haben müssen wenn sie einen Mitmenschen kennen der in ner Pflegefamilie is aber hey, wir sind auch nur Menschen und manchmal is es besser :) und sei einfach du selbst :) mitleid is scheiße, da muss ich angi recht geben :)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Kimi *-*

Ein paar in meiner Klasse haben Stief-bzw.Pflegeeltern.

 

Sollte man sie Bemitleiden oder sich ganz normal verhalten??

 

hey

ich wohne bei einer pflegemutter. ich hasse es wen jemand mich bemitleidet. ich rate dir ganz normal zu sein und wen du irgend ne frage hast einfach direckt fragen. ich hasse es wen jemand auf etwas hinaus gehen will aber angst oder was auch immer hat.

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#4

Man solte sie ganz normal behandeln und wenn man fragen hat einfach fragen aber man muss auch bedenken das nicht jeder alles sagen will

 

ich zum Beispel war auch in einer Pflegefamilie. Nicht alle haben mich gemocht aber ich hatte auch frende und sind auch ganz normal mit mir umgegangen, sie hatten zwar fragen und manchmal habe ich gedacht: das ich in einem Zoo bin! Aber ich habe gelernt damit umzugehen und auch fragen zu  beantwortet, es ist nicht imer leicht für die Kinder und jugendlichen, denn man ist nicht bei seiner familie! Das ist schon hart aber ich habe mir gesagt: Das es schlimmeres gibt z.B. Weisenkinder die haben keine Eltern mehr und werden adoptiert!

Es sind auch nur menschen

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Kimi *-*

Ein paar in meiner Klasse haben Stief-bzw.Pflegeeltern.

 

Sollte man sie Bemitleiden oder sich ganz normal verhalten?????????????????????????????????????????

 

 

 

Hab euch lieb und dankeumarmende Smileys

 

 

Hallo!

Ich selbst habe eine Stiefmutter, weil mein Papa geheiratet hat. Meine Mama hat auch schon seit 6 Jahren einen Freund.

Aber ich komme mit beiden gut klar! 

Es ist für mich was ganz normales und ich bin so auch sehr zufrieden. Das ist zwar was anderes, als Pflegeeltern, aber ich denke, man sollte auch die nicht bemitleiden. Heut zu Tage trennen sich ja viele Eltern, desshalb finde ich Stiefeltern eigentlich gut. Ist doch schön, wenn die Eltern neue Partner finden. 

GLG Primrose

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#2

Lieber Selens Gomezfan,

 

du solltest sie ganz normal nehmen sie können ja nichts dafür.

 

lg LeGe:-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 8