Thema: Mein Vater zieht aus!

(7 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Mein Vater zieht nach 15 Jahren Ehe aus .Heißt es das er und meine Mutter sich scheiden lassen'?????????????weinender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Kimi *-*

Mein Vater zieht nach 15 Jahren Ehe aus .Heißt es das er und meine Mutter sich scheiden lassen'?????????????weinender Smiley

 

Das weis man ja auch noch nicht,es kann sein,dass sie erstmal etwas Abstand haben wollen!Ich würde abwarten....

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hallo Selenas Gomez fan

Kann schon sein. Bei mir wars genauso. Nur mir wars meine Mutter die ausgezogen ist. Ist echt schrecklich!!!

Liebe Grüße Kluges Köpfchen

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Keine Ahnung

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

 Wahrscheinlich schon, tut mir leid für dich )-:

Aber ich weiß es natürlich nicht...

Frag sie doch einfach, mein Tipp!

Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht scheiden lassen,

viel Glück!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht haben sie sich scheiden lassen, oder er muss aub beruflichen gründen  ausziehen. Aber das müssen sie dir doch gesagt haben, oder?

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Na ja das kann schon sein, ich drück dir die Daumen, dass es nicht passiert.nichtssagender Smiley

Postings 2 bis 7 von 7