Thema: kennt ihr das?

(3 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr das wen ihr etwas umbedingt wollt aber deine Mutter oder dein Vater oder beide sagen nein: du bist zu jung, das sieht blöd aus,nein das ist zu teuer oder so. Ja jedenfalls glaube ich nicht das ihr das besonders mögt also wenn das meine Mama sagt könnte ich ausrasten.Sie verbieten meistens das was cool hübsch oder IN ist.

Wenn ja schreibt mir.beschriebenes Blatt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Zitat von: Hölle aus Eis

ja, das kenne ich schon...

nur habe ich inzwischen die erfahrung gemacht, das man, je älter man wird, immer mehr erlaubt bekommt... man muss nur geduldig ein oder zwei Jahre warten!

 

Aber klar, ich meine, wer kennt das nicht?

 

Bei mir ist es momentan etwas, das meine Eltern mir erst mit 15 erlauben...

ein Bauchnabel-pircing!

 

Aber okay, ich kann es ja nachvollziehen.

 

Und ich denke genau das ist wichtig.

Irgendwie sollte man dann doch versuchen, die Eltern zu verstehen.

 

Aber mit 15 einen Bauchabel-Piercing zu jung!

Ich lasse mir nie einen Bauchnabel-Piercing

Hö**** (abgemeldet) - Avatar
Hö**** (abgemeldet) - Avatar

Hö**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

ja, das kenne ich schon...

nur habe ich inzwischen die erfahrung gemacht, das man, je älter man wird, immer mehr erlaubt bekommt... man muss nur geduldig ein oder zwei Jahre warten!

 

Aber klar, ich meine, wer kennt das nicht?

 

Bei mir ist es momentan etwas, das meine Eltern mir erst mit 15 erlauben...

ein Bauchnabel-pircing!

 

Aber okay, ich kann es ja nachvollziehen.

 

Und ich denke genau das ist wichtig.

Irgendwie sollte man dann doch versuchen, die Eltern zu verstehen.

Postings 2 bis 3 von 3