Welcher Mädchenname ist euer Favorit? Welchen findet ihr am Besten? Und Warum findet ihr ihn am besten
Viel Spaß
PS: Noch Fragen dann schreibt einfach
(41 Postings)
*F**** (abgemeldet) (21)
Welcher Mädchenname ist euer Favorit? Welchen findet ihr am Besten? Und Warum findet ihr ihn am besten
Viel Spaß
PS: Noch Fragen dann schreibt einfach
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Na**** (abgemeldet) (23)
Nanja, Cora , stephanie und Nora
Jo**** (abgemeldet) (25)
Ich heiße Josi, mag meinen Namen aber nicht...
Cool finde ich den Namen Lina, Florence, Paula, Leonie.
Pr**** (abgemeldet) (24)
Franziska,Iris,Ingrid und Birgitt
Ist das dein Ernst?!? Franziska ist ja ganz schön, aber Ingrid...Birgitt...Iris? Das sind doch voll altmodische Namen!
Aber jedem sein Geschamack
Pr**** (abgemeldet) (24)
Ich mag noch Amy, Stella, Luna und Claire die Namen ganz gerne! Wie fndet ihr sie?
mi**** (abgemeldet) (24)
ok, so gesehen ist maxi ein mädchenname!^^
Garnicht! Maxi ist sowohl ein Mädchen- , als auch ein Jungenname!
Die kurze Form von Maxim und Maximilia.
Du magst wohl englische Namen, was?^^ Ich mag gerne Itelienische Namen z.B. Paula, Lola.
An englischen Namen mag ich für Mädchen gerne Ruby, Lilly, Charlie. An Jungennamen...?
Wie würdet ihr eure Kinder später, bzw. Geschwister nennen?
LG Primrose
Jo**** (abgemeldet) (23)
Dann misch ich mich auch mal ein.
Mädchenname: Finnja, Jess (Jessica)
Jungename: Joe (ich), Ben, John, Dan
Pr**** (abgemeldet) (24)
haha, maxi ist ein jungenname!^^ :D mädchennamen: ich mag marry - drake&josh dieses voll schöne weihnachtssecial hat mir dieses süsse mädchen mit dem namen marry gefallen!;* angeli - so ein bollywoodfilm heisst so ein mädchen angeli und dieser film hat mir auch sher gefallen.
Garnicht! Maxi ist sowohl ein Mädchen- , als auch ein Jungenname!
Die kurze Form von Maxim und Maximilia.
Du magst wohl englische Namen, was?^^ Ich mag gerne Itelienische Namen z.B. Paula, Lola.
An englischen Namen mag ich für Mädchen gerne Ruby, Lilly, Charlie. An Jungennamen...?
Wie würdet ihr eure Kinder später, bzw. Geschwister nennen?
LG Primrose
mi**** (abgemeldet) (24)
haha, maxi ist ein jungenname!^^ :D mädchennamen: ich mag marry - drake&josh dieses voll schöne weihnachtssecial hat mir dieses süsse mädchen mit dem namen marry gefallen!;* angeli - so ein bollywoodfilm heisst so ein mädchen angeli und dieser film hat mir auch sher gefallen.
Hallo,
meine Lieblingsmädchennamen sind Lola, Paula(mein Name),
Emily, Luzy und Maxi.
Jungennamen: Ben, Felix. Ich mag diese ganzen Namen, weil sie einfach perfekt sind! Sie klingen cool, frech und süß...
Wie findest du diese Namen?
Pr**** (abgemeldet) (24)
Hallo,
meine Lieblingsmädchennamen sind Lola, Paula(mein Name),
Emily, Luzy und Maxi.
Jungennamen: Ben, Felix. Ich mag diese ganzen Namen, weil sie einfach perfekt sind! Sie klingen cool, frech und süß...
Wie findest du diese Namen?
*F**** (abgemeldet) (21)
Franziska,Iris,Ingrid und Birgitt