Thema: Weihnachtsgeschenk

(2 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich weiß einfach nicht was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll ? Wenn iht eine tolle Idee habt Bitte schreibt sie.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich schenke meiner Mutter einen Kalender mit Katzenbabys drauf, meinem Bruder ein cooles T-shirt und meinem Dad eine Nudelmaschiene, weil er so gern Nudeln selbst herstellt aber es mit der Hand immer viel zu mühsam ist.

 

Was du deinen Eltern schenken könntest, hängt davon ab ob du was selbstgemachtes oder etwas gekauftes (wenn ja wie viel geld du maximal ausgeben magst) verschenken willst.

Mein Tipp für selbst gemachtes: ein Kalender, 12 Zettel bemalt, zusammen getackert oder gelocht und ne schnur drumrum - fertig.

Für gekauftes: Schlüsselangänger. Wenn deine Mutter eine Vorliebe für Katzen hat dann kauf ihr einen mit Kätzchen. Bei deinem Vater machst du es genau so.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Lolli04

Postings 2 bis 2 von 2