Thema: Schönheitswettbewerbe für Kinder

(6 Postings)

ghostrecon (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Ich habe mal letztes mal eine Dokumation über Kinderschönheitswettbewerbe gesehen und ich bin...Schockiert das etwas sowas gibt.Kleine 6-Jährige Mädchen werden gezwungen Schminke zutragen und Kleidung zutragen die sie nicht wollen.Aber am meisten schockiert war ich als eine Mutter zu ihrer Tochter gesagt Hat:Wenn du verlierst,liebe ich dich nicht mehr! Ich meine wie kann man etwas sowas zu einem Kleinen Kind sagen!

 

Ich finde sowas soll VERBOTEN WERDEN!

was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich finde das auch grauenhaft wenn solche kleine Kinder in Schuhe mit ewig hohen absätzen gehen müssen!!! Da bekommt man irgendwann dann die Krankheit an den Füßen, die ich auch habe, ich habe sie zwar von Natur aus, nicht von Absatzschuhen, aber damit sind die Kinder ein leben lang gestraft, müssen sich operieren lassen usw. 

Das ist ewig schmerzhaft!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Verboten werden.... schön wärs, wenn sich die Leute auch daran halten würden. Immer wenn man was verbietet, machen viele es illegal.... schade eigentlich.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich finde auch, dass es vorboten werden sollte. Es ist einfach nur lächerlich seine Kinder gegen ihren Willen zu Schminken und in irgendwelche Kleidung zu stecken...verärgerter Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ja, klar ist sowas schlimm.... so viel müsste verboten werden. Ich hab auch mal etwas über Rodeo für Kinder gesehen, da werden 3-Jährige auf wild geworden Schafe gesetzt. Schockiert hat mich da auch ein Kind, dass danach hysterisch heulte und nur noch zu seiner Mama wollte, aber die hat den nur hochgehoben und hat gesagt: Sieh dir nur das glückliche Gesicht an! :(

Was es nicht alles gibt....

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich finde auch, dass sie verboten werden müssen..!!!!!

Postings 2 bis 6 von 6