Thema: Mit wem redet ihr am liebsten: geschwister oder freunde?

(24 Postings)

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

hi Leute

 

mit wem redet ihr am liebsten ich mit meiner älteren schwester weil sie mich einfach besser versteht als manchmal meine Freunde wie ist das bei euch???

Bin gespannt auf eure Antworten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

mhh mit meiner Schwester tausch ich alles aus, ich vertrau ihr mehr als meinen Freunden.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Geschwister

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Mit Geschwistern kann ich net reden, denn ich habe keine (;

Mit meinen Freunden nur über manche Sachen, aber ich rede über fast alles mit meiner Mama (=

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

mit beiden ;))

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Eher mit Freunden...meine Schwester ist erst 8, mit ihr kann ich nicht gut reden...

 

Lg SunnyHope

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

ich mit meinen freundn!!!!!! ich bin eh nen einlkindund meine eltern sind meisens nich zuhause..=/

asoo da bleibn nur noch meine freude und dii sind supr toll!!!!! I <3 you alll!!!!!!!

 

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

lieber mit freunden...

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: Meo3011

Lieber mit den Freunden! :-) lachender Smiley Nicht so gerne mit Geschwistern! Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

 

 

geht mir genauso obwohl mein bruder erst 10monate alt ist aber würde er älter sein würde ich es trotzdem meinen freunden ehrzählen

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich sag die meisten sachen meinen ABFs aber auch ein paar sachen meinen Geschwistern!!!

 

Lg NY

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

mit meiner schwester rede ich über die schule und so was und mit mein Freunden halt über persönliches und jungs

ich rede mit meinen freunden trotzdem lieber weil ich und meine schwester uns nicht so gut verstehen

Postings 15 bis 24 von 24