hi Leute
mit wem redet ihr am liebsten ich mit meiner älteren schwester weil sie mich einfach besser versteht als manchmal meine Freunde wie ist das bei euch???
Bin gespannt auf eure Antworten
(24 Postings)
Is**** (abgemeldet) (25)
hi Leute
mit wem redet ihr am liebsten ich mit meiner älteren schwester weil sie mich einfach besser versteht als manchmal meine Freunde wie ist das bei euch???
Bin gespannt auf eure Antworten
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Sm**** (abgemeldet) (25)
mhh mit meiner Schwester tausch ich alles aus, ich vertrau ihr mehr als meinen Freunden.
Ju**** (abgemeldet) (22)
Geschwister
Pr**** (abgemeldet) (24)
Mit Geschwistern kann ich net reden, denn ich habe keine (;
Mit meinen Freunden nur über manche Sachen, aber ich rede über fast alles mit meiner Mama (=
Ja**** (abgemeldet) (27)
mit beiden ;))
Su**** (abgemeldet) (26)
Eher mit Freunden...meine Schwester ist erst 8, mit ihr kann ich nicht gut reden...
Lg SunnyHope
Sw**** (abgemeldet) (25)
ich mit meinen freundn!!!!!! ich bin eh nen einlkindund meine eltern sind meisens nich zuhause..=/
asoo da bleibn nur noch meine freude und dii sind supr toll!!!!! I <3 you alll!!!!!!!
Do**** (abgemeldet) (25)
lieber mit freunden...
se**** (abgemeldet) (23)
Lieber mit den Freunden! Nicht so gerne mit Geschwistern!
geht mir genauso obwohl mein bruder erst 10monate alt ist aber würde er älter sein würde ich es trotzdem meinen freunden ehrzählen
Ne**** (abgemeldet) (24)
Ich sag die meisten sachen meinen ABFs aber auch ein paar sachen meinen Geschwistern!!!
Lg NY
da**** (abgemeldet) (26)
mit meiner schwester rede ich über die schule und so was und mit mein Freunden halt über persönliches und jungs
ich rede mit meinen freunden trotzdem lieber weil ich und meine schwester uns nicht so gut verstehen