Wollt ihr später mal eine Familie gründen? Wenn ja warum?
Wie viele Kinder würdet ihr dann haben wollen?
Oder warum willst du später keine Familie gründen? Und warum nicht?
Interessiert mich mal. Ich freue mich auf Antworten. :)
()
(35 Postings)
*I**** (abgemeldet) (28)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Fall ich 'den Richtigen' finde, will ich heiraten & vielleicht auch ein oder mehrere Kinder adoptieren. Selber Kinder bekommen werde ich nicht.
IC**** (abgemeldet) (22)
ja weil ich möchte auch später heiraten und kinder bekommen
Ich möchte später eine Familie gründen. Weiss aber nicht, ob ich meinen Traummann finde.
Bin sehr anspruchsvoll.
Re**** (abgemeldet) (23)
Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Familie, also eigene Kinder zu haben.
Mir wäre das viel zu viel Verantwortung und Stress. Und wenn ich irgendwas falsch mache, mein Kind schlecht erziehe oder was weiß ich habe ich damit meinem Kind ja total geschadet und das will ich nicht.
Und ich glaube einfach, dass ich auch keine verantwortungsvolle und liebevolle Mutter wäre :D
Heiraten will ich nicht unbedingt, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, mich ewig an jemanden zu binden.
Es kann natürlich sein, dass ich meine Meinung noch ändere, bin ja noch ziemlich jung, aber ich mochte z.B. Babys nie besonders, während alle Mädchen, die ich kenne, Kleinkinder und so total süß finden.
ja, auf jeden Fall.
ich möchte später auch Kinder haben und heiraten. Was die Kinder betrifft, würde ich sie gerne adoptieren. Nicht, weil ich selbst keine zur Welt bringen möchte, sondern weil es meiner Meinung nach genug Kinder gibt, die ohne Familie aufwachsen. Ich selbst bin auch in vielen Heimen gewesen und bevor ich noch mehr Kinder in die Welt setze, will ich den Kindern, die auch im Heim leben, eine glückliche Zukunft in einer "richtigen" Familie schenken.
Ich würde sogar ein "behindertes" Kind adoptieren. Naja, wenn mein Freund einverstanden ist ;)
Ja, ich möchte gerne eine Familie gründen :)♥
Ich glaube es ist wirklich schön zu sehen wie die eigenen Kinder groß werden und mit seinem Mann die "Abenteuer" mit den Kindern durchzustehen ;D Dann ist man selber mal der Erwachsene und muss Verantwortung für die Kinder übernehmen. Ich glaube das würde mir viel Spaß machen :) Am besten möchte ich einen Jungen und ein Mädchen.<3
Ja,eine freundin hab ich ja schon. Aber heiraten:nie im leben.
Em**** (abgemeldet) (24)
Ja, auf jeden Fall
Ist doch vieeeel schöner, als allein :)
~t**** (abgemeldet) (24)
ja, ich denke schon, warum auch nicht...
Ja ich habe schon eine freundin. Ich will ein bis zweikinder. meine freundin auch.