Thema: hiillffee

(5 Postings)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich habe ein problem ich werde von meinen eltern fast jeden tag geschlagen ich weiss nicht was ich tun soll bei meinem klassenlehrer war ich auch schon aber er hat nichts gemacht könnt ihr mir bitte helfen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: süß<3

ich habe ein problem ich werde von meinen eltern fast jeden tag geschlagen ich weiss nicht was ich tun soll bei meinem klassenlehrer war ich auch schon aber er hat nichts gemacht könnt ihr mir bitte helfen

oh das tut mir total leid,ich würde auch sagen geh zum jugendamt oder im notfall zur polizei die können dir helfen,viel erfolg das du es schaffst dem jugendamt das zu melden und das ihr eine lösung findet  =<<<<

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hey,

du tust mir leid!!!

Ich würde auf jedenfall das meiner bff sagen und dann vielleicht zum Jugendamt gehen!!

 

GLG

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#3

Hallo,

 

wenn ihr Probleme habt und Hilfe sucht, dann ist die Nummer gegen Kummer eine gute Adresse. Dort sitzen Experten, die euch beraten. Ein Anruf ist anonym, d.h. man muss nicht seinen Namen verraten. Außerdem kostet es nicht.

 

Die Telefonnummer lautet 0800-1110333 und ist montags bis samstag zwischen 14 Uhr und 20 Uhr zu erreichen.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

 

aus Eppelheim

manu214 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
27.01.2013

manu214 - Avatar

manu214 (24) aus Eppelheim

Postings: 20

Mitglied seit 27.01.2013

schrieb :

#2

ohaa du arme also ich würde zum jugendamt gehen wen sie nicht aufhören weil die können dir helfen damit es besser wird

ich wurde auch mal ne zeit lang von meiner mutter geschlagen ich bin dan auch zum jugendamt gegangen die haben mit mir und meiner mutter ein gespräch gehalten nund seit dem hatt es aufgehört zwar noch ab und zu aber nichmehr so hart wie vor dem gespräch

Postings 2 bis 5 von 5