Hey ich wollte mal wissen wie viele Geschwister ihr habt??? Wie alt sie sind??? und wie sie heißen???
Ich habe 2 Geschwister!
Sie sind 9 und 16!
Meine Geschwister heißen Kelly und Emma!
Freu mich auf euch!!!
Hab euch lieb!
Talia
(25 Postings)
Hey ich wollte mal wissen wie viele Geschwister ihr habt??? Wie alt sie sind??? und wie sie heißen???
Ich habe 2 Geschwister!
Sie sind 9 und 16!
Meine Geschwister heißen Kelly und Emma!
Freu mich auf euch!!!
Hab euch lieb!
Talia
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich 3 Geschwister
Der Älteste ist 14 jahre alt Mike
dann komme ich mit 12 Jahre Kai
meine Schwester mit 8 Jahre Michelle
und noch eine Schwester mit 5 Jahre Monique
Ich habe bis jetzt noch keine Geschwister. Meine Mutter ist aber schwanger mit Zwillingen. Es sind zwei Jungs und sollen (laut Termin) am 22.12 zur Welt kommen ?? Also gar nicht mehr lange??
Mittlerweile sind die beiden gesund und munter am 24.12 auf die Welt gekommen Sie heißen Luca und Louis. Das Lustige: Ich habe auch am 24.12 Geburtstag. Dann können wir immer zusammen feiern.
Meine großen Brüder heißen
1.ist ja 21-Rafael
2.ist ja 14-Florian
Ich habe zwei Schwestern. Die große ist 18 und die kleine ist 8. Ich bin ziemlich genau in der Mitte.
Ich habe bis jetzt noch keine Geschwister. Meine Mutter ist aber schwanger mit Zwillingen. Es sind zwei Jungs und sollen (laut Termin) am 22.12 zur Welt kommen ?? Also gar nicht mehr lange??
Minimouse (Gast) (15)
Ich hab drei Brüder (10 (Zwillinge) und 16)
Ich habe einen kleinen Bruder, der heißt Nico und ist 14. Dann noch eine große Schwester, die heißt Kerstin und ist 20.
(Gast) (14)
Ich habe zwei kleine Brüder. Sie sind 12 und fast 7 Jahre alt.
Ich habe noch eine Schwester, sie ist 4.
Ich habe zwei kleine Geschwister. Meine Schwester ist 13 und mein Bruder ist 11. Ich habe noch 3 Stiefgeschwister.