Thema: Durch was oder wie merkt ihr, dass eure Eltern euch lieb haben?

(6 Postings)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (20) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#1

Wie zeigen euch eure Eltern (da man ja jetzt zu "alt" ist um sich auf den Schoß der Mutter zu setzten und zu kuscheln),dass sie euch lieb haben? Zeigen sie's euch,indem sie euch das Frühstücksbrot richten,wie in der Nutella Werbung,oder sagen sie es euch einfach?

Sagen oder zeigen sie's euch überhaupt,oder wollt ihr es gar nicht mehr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Hallo, ich merke immer das meine Eltern mich lieb haben , wenn sie sich sorgen um mich machen, einfacher ist es natürlich noch wenn sie sagen, dass sie mich lieb haben. Manchmal wenn ich mit meiner Mutter ein bisschen Streit habe, sagt sie mir das sie mich natürlich trotzdem lieb hat.

 

Liebe grüße Havaneser

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Sie sagen es zu mir!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Wenn ich harte Arbeit diszipliniert durchstehe oder Schmerzen phsychischer Art überwunden habe, dann sagen sie mir, dass sie stolz sind, so eine tolle Tochter zu haben.

Und sie zeigen es mir im Alltäglichen (z.B. indem sie Dinge erklären, die ich nicht verstehe oder sich Sorgen um mich machen)

Oder auch, dass sie immer bei mir sind und mich gesundpflegen, wenn ich krank bin.

Herz

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (20) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Primrose

Abgesehen davon, dass ich noch immer manchmal auf Mamas Schoß sitze, sagen sie es mir einfach oft!<3

Sie zeigen es mir indem sie sich sehr viele Sorgen um mich machen!

Man merkt es einfach...

Du denn nicht?

Ich persönlich finde es schlimm, wenn Eltern ihren Kindern nicht sagen, dass sie sie lieben!

 

Meine Eltern sagen es mir oft und vor allem,wenn ich "unausstehlich" bin! Dann heißt es:" Du bist gerade ein bisschen verrückt,aber wir haben dich trotzdem lieb." Dann merk ich meist selber,dass mein Verhalten nicht soooo toll war und muss lachen.Meine mom zeigts mir,wenn sie z.B. mit mir auf mein Bett kuschelt und wir uns gegenseitig aus einem Buch vorlesen.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Abgesehen davon, dass ich noch immer manchmal auf Mamas Schoß sitze, sagen sie es mir einfach oft!<3

Sie zeigen es mir indem sie sich sehr viele Sorgen um mich machen!

Man merkt es einfach...

Du denn nicht?

Ich persönlich finde es schlimm, wenn Eltern ihren Kindern nicht sagen, dass sie sie lieben!

Postings 2 bis 6 von 6