Thema: Peinliche Eltern!!

(6 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hii Leut...

 

alle kennen es bestimmt: Die Eltern haben wieder einmal dich so richtig peinlich gemacht! Aber was war euch wegen euren Eltern so richtig peinlich und was habt ihr unternommen?

 

Schreibt mir per Naricht oder hier.

 

Maggy <333

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Meine Eltern sind auch nicht peinlich. Ich habe auch kein Problem damit in der Öffentlichkeit was mit ihnen zu unternehmen.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Primrose

Meine Mama ist mir schon oft peinlich. Zum Beispiel, wenn sie mich auf der Straße oder vor Mitschülern küsst oder so... Ich denke manchmal, sie benimmt sich gar nicht wie eine Mutter :D

Oder wenn sie Angst um mich hat...

Mein Papa ist mir nie peinlich :D Aber ich sehe ihn auch nicht so oft.

Ich sage meiner Mama einfach, wenn ich sie peilich finde! :DDDDD

 

Nein, sie ist mir doch nicht sooft peinlich! Ich iebe sie ja!<3 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Meine Mama ist mir schon oft peinlich. Zum Beispiel, wenn sie mich auf der Straße oder vor Mitschülern küsst oder so... Ich denke manchmal, sie benimmt sich gar nicht wie eine Mutter :D

Oder wenn sie Angst um mich hat...

Mein Papa ist mir nie peinlich :D Aber ich sehe ihn auch nicht so oft.

Ich sage meiner Mama einfach, wenn ich sie peilich finde! :DDDDD

*R**** (abgemeldet) - Avatar
*R**** (abgemeldet) - Avatar

*R**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: *Franziska*

Nichts

 

Dann ist ja gut hast ja voll glück wobei meine Eltern auch nie peinlich sind !! Smiley mit Heiligenschein

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Nichts

Postings 2 bis 6 von 6