Thema: Streit innerhalb der Familie

(4 Postings)

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Meine Eltern haben sich kurz vor Weihnachten mit meinen Großeltern verstritten. Aber ich vermisse Oma und Opa da dadurch die ganze Family kapput geht. kann ich es irgentwie schaffen das die Familie wieder vollständig ist?

 

LG Anica

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Danke für eure Hilfe

 

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

hey das war bei moir auch mal,aber ich kann die da leider nicht helfen?Vielleicht solltest du einfach mal deine Eltern fragen ob du sie mal alleine besuchen könntest?probiere es doch mal aus!Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.LG:Sophie

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Das ist völlig verständlich! Aber DU kannst ja nichts für den Streit, also hast du auch das Recht, deine Großeltern zu sehen!

Rede mit deinen Eltern! Sie können dir das nicht verbieten!

Sonst sprich mit anderen Leuten und die reden mit deinen Eltern.

Oder du telefonierst mal mit deinen Großeltern...

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!! :)

LG Prim

Postings 2 bis 4 von 4