Thema: FAMILIE

(16 Postings)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ICH LIEBEE MEINE FAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley mit KüssmundHerz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Ich liebe alle aus meiner Familie und am meisten meine Oma. verliebter Engelchen-Smiley Doch ich zähle meine Eltern nicht zu meiner Familie, weil sie mich nicht wollten und immer geschlagen haben. Aber deshalb wohne ich jetzt auch bei meiner Tante und meinem Onkel!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich liebe meine Familie natürlich auch. Ich kenne allerdings die Familie meines Vaters nicht, nur die meiner Mutter, deswegen kann ich nicht sagen, ob ich die auch mag. Am meisten liebe ich meine Schwestern <3

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Meine Familie sind die wichtigsten Menschen der Welt für mich und zwar alle, auch Großeltern und Tante, Onkel, . . .
 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ja.. Ich liebe meine Familie auch sehr, aber nicht nur meine Eltern, sondern auch Oma, Opa, Tanten, Onkel, Großtanten, ...

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich liebe meine Familie obwohl machmal echt nerven

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

und warum sind dir deine großeltern so wichtig ich seh meine Kaumweinender Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

so schlimm toni aber ich hab dich auch liebZunge rausstreckender Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

ich glaube das kommt dann auf jeden selbst an oder aber manche mögen ihre eltern einfach nicht

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

dann hast du ja eine tolle familie wa

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

hey naja wozu ist man denn sonst großer bruder???

 

Postings 7 bis 16 von 16