Thema: Eltern = Beste Freunde?

(8 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Kannst du mit deinen Eltern über alles reden? Kannst du ihnen von deiner großen Liebe erzählen? Sind deine Eltern für dich wie beste Freunde? Oder nur ein Elternteil? Hier kannst du erzählen was für ein Verhältnis du und deine Eltern haben!! Ich bin gespannt!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ja, meine Mama ist meine beste Freundin. Meinen Papa sehe ich so selten unddas Verhältnis zu ihm ist auch nicht gerade super.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#7

Reden kann ich mit meinen Eltern schon über manches Aber sie sehen es meistens immer mehr aus der Sicht des Aufpassers.

Meinen Elten geht es am allermeisten immer nur um meine Sicherheit oder Gesundheit und um Schule/Noten. Und das ziemlich übertrieben.Oder auch um das Image unserer Familie zu der ich ja nun auch mal gehöre.Dann erst kommen meine Interessen:'-( weinender Smiley

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Als "beste Freunde" bezeichnen könnte ich sie definitiv nicht.

Meine Mutter war immer so diejenige, mit der ich mehr über Alltägliches gequatscht habe und mein Vater, joa, der hat mich immer zum Lernen gescheucht, damit ich meinen Abschluss schaffen konnte - bin ich ihm auch sehr dankbar für.

 

Aber so über wirklich ernste Probleme wie z.B. meine Freundin habe ich mit denen noch nie geredet. Den Mist dürfen sich da eher der beste Freund bzw. die beste Freundin anhören^^

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

deine eltern sind nicht so wie deine freunde.

deine freunde sind wichtig aber nicht so wichtig

wie deiner eltern.

 

viel spaß und schüss

lea2302

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Cleopatra

Kannst du mit deinen Eltern über alles reden? Kannst du ihnen von deiner großen Liebe erzählen? Sind deine Eltern für dich wie beste Freunde? Oder nur ein Elternteil? Hier kannst du erzählen was für ein Verhältnis du und deine Eltern haben!! Ich bin gespannt!!

 

Hallo Cleaoatra, ich kann mit meinen Eltern leider nicht über solche Themen reden.

 

Liebe grüße Havaneser

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#3

Meine Eltern sind nicht nur meine Eltern sondern auch meine besten Freunde. Vor allem meine mom!! Ich rede mit ihr über alles. Sie sind streng wo es sein muss (wie Schule z.B.) aber sonst auch super tolerant. Sie stellen mich nie vor vollendete Tatsachen sondern fragen mich immer nach meiner Meinung,was ich so denke !Sie zeigen und sagen mir jeden Tag,dass sie mich lieb haben,auch wenn ich gerade alles andere als lieb und nett bin und durchs Haus tobe :))

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich hab ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu meinen
Eltern.

Sie sind immer für mich da, lassen mir

Freiheiten aber sind auch in Dingen streng, die

mir schaden können.


Sie sind schon wie Freunde, aber anders als

meine anderen Freunde, immerhin sind sie schon

erwachsen und haben Lebenserfahrung.

Egal was passiert, wenn ich Streit mit jedem hätte,

ich wüsste, dass ich meine Eltern habe.

 

Aber sie sind keine Glucken und ich bin auch keine,

die ständig nur auf ihre Eltern hört und alles widergibt, was

ihre Eltern sagen.

 

Ich liebe sie auf jeden Fall total doll, und sie mich auch! ♥

 

 

Postings 2 bis 8 von 8