Thema: Wie soll´s ichs ihnen sagen

(10 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Mist! Ich muss mom sagen dass ich mich ritze und dass ich viellieber ein Tatoo statt Schulbücher hätt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Ich weiß leider auch nicht, wie du es ihnen am besten sagen kannst.

 

Aber ich würde die Phrase "Tattoo statt Schulbücher" auf jeden Fall weglassen! Das eine schließt das andere doch nicht aus! Was würdest du denn sonst in der Schule machen ohne die Schulbücher?

 

Außerdem bist du mit 13 (mittlerweile schon 14) ohnehin noch nicht alt genug für ein Tattoo..

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#9

Wegen dem ritzen würde ich dir raten zusammen mit einer guten Freundin deiner Mutter das zu sagen. (Ich habs auch so gemacht.)

Das ist meißt leichter als es allein machen zu müssen.

aus Berlin

Nerdy - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
09.04.2013

Nerdy - Avatar

Nerdy (23) aus Berlin

Postings: 12

Mitglied seit 09.04.2013

schrieb :

#8

Tatoos helfen dir nicht beim lernen mach lieber erst deinen Abschluss und verdiene eigenes Geld dann kannst du auch ein Tatoo stechen lassen. Das mit dem ritzen musst du deinen Eltern unbedingt erzählen sowas ist euch wichtig! PS: konzentrie dich erst mal auf die Schule ;D

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#7

Wichtig ist, wenn man Zweifel oder Probleme hat, dass man diese immer mit nahe stehenden Personen teilt. Denn diese können immer schon gute Tipps geben und man ist nicht allein damit.

 

@Diana_for_u: Deine Verhaltensweise ist sehr ungesund für den Körper. Deswegen suche dir Hilfe bei Freunden, Lehrern oder Eltern. Du kannst auch zu deinem Arzt gehen oder eine psychologische Beratung aufsuchen. Wenn du nicht weißt, was du machen sollst, kannst du dich auch bei der Nummer gegen Kummer melden: 0800 1110333. Auf der Seite https://www.nummergegenkummer.de gibt es auch eine E-Mail-Beratung.

 

Bei einem Tattoo unter 18 Jahren brauchst du eine elterliche Einwilligungserklärung. Der Schritt sollte wohl überlegt sein, denn es bleibt für immer.

 

Liebe Grüße

*Pamela*

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Schade, dass nicht immer alles so ist wie man es haben will, oder?

 

Ok Ok.

Zum Thema Tattoos kann ich dir nur eines mitgeben:

 

Du hast ein Zimmer mit vielen Posters darin. Doch du hast sie alle mit Klebenstreifen festgeklebt, da du sie irgendwann herunternehmen möchtest wenn sie dir nicht mehr gefallen, und hast sie nicht festgetackert. Und warum willst du es dann mit deinem eigenen Körper machen?

 

 

 

Hinweis: Textpassagen vom Moderator entfernt.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: SmileForMe

Warum musst du´s ihr sagen??

 

 

Genau warum?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Bitte quäl sie nicht unnötig. In einem halben Jahr ist es bestimmt eh schon wieder anders.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Warum musst du´s ihr sagen??

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Schade, dass nicht immer alles so ist wie man es haben will, oder?

Postings 2 bis 10 von 10