Thema: drei Mädchen entführt!!

(5 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

heii Leute... 

In Amerika wurden vor 10 Jahren drei Mädchen entführt diese sind im alter von 14, 16 & 18. Nun konnte sich ein Mädchen befreien und Hilfe holen. Nun sind sie 24, 26 & 28... sie wurden 10 Jahre festgehalten.. ist das nicht krank.. ich meine die werden soo lange in einem Keller eingesperrt und lernen nichts und tun nichts... Wie findet ihr das? ich meine wenn die Lösegeld vordern wäre es ja noch eins aber so lange einsperren...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Allstar07

denk ich auch, dass es solche Leute immer geben wird, ausser es passiert ein Wunder...

 

Hmm...davon kann man ja träumen <3

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

denk ich auch, dass es solche Leute immer geben wird, ausser es passiert ein Wunder...

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Allstar07

heii Leute... 

In Amerika wurden vor 10 Jahren drei Mädchen entführt diese sind im alter von 14, 16 & 18. Nun konnte sich ein Mädchen befreien und Hilfe holen. Nun sind sie 24, 26 & 28... sie wurden 10 Jahre festgehalten.. ist das nicht krank.. ich meine die werden soo lange in einem Keller eingesperrt und lernen nichts und tun nichts... Wie findet ihr das? ich meine wenn die Lösegeld vordern wäre es ja noch eins aber so lange einsperren...

 

Das ist totaaal karnk von der Person!!! Aber solche Leute gibt es einfach und ich glaube die wird es auch immer geben !!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Stimmt. Echt schlimm soetwas zu machen. Wie kann man Spaß daran haben leute leiden zu sehen?

Postings 2 bis 5 von 5