Thema: Ist eure Familie eine Vorzeigefamilie?

(35 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen ob eure Family eine echte "Vorzeigefamilie" ist.

 

LG Lisanna

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 35

On**** (abgemeldet) - Avatar
On**** (abgemeldet) - Avatar

On**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Nur wenn Besuch da ist

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ne echt nicht

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#23

Ne, nicht wirklich. Meine Eltern sind geschieden, mein Papa hat ne neue Freundin mit zehnjähriger Tochter. Ist irgendwie schon komisch.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Wann ist denn eine Familie eine Vorzeigefamilie?

Ich liebe meine Eltern, und ich finde, wir sind eine ganz normale Familie.
 

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Hallo!

Wir sind alles andere als eine Vorzeigefamilie! Manchmal möchte mein Vater auch nicht mal mit uns essen gehen, weil er sagt, das geht nur schief und ja. Ich finde meine Familie nicht sooo schrecklich, dass ich mich nicht mit ihnen auf die Straße trauen würde, aber wir sind keine Vorzeigefamilie.

~Yui

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#20

ach naja, doch, eigentlich könnte man meine Family schon irgendwie als Vorzeigefamilie betrachten :D 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#19

Vorzeigefamilie nicht. Dazu fehlt noch einiges.

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Naja, kommt darauf an, was man darunter versteht. Wir sind eine total chaotische und insgesamt realtiv undurchschnittliche Familie. Außerdem streite ich mich viel mit meinen Geschwistern.

Aber trotz allem halten wir als Familie zusammen, unterstützen uns. Natürlich sind mir meine Brüder und Eltern manchmal peinlich, aber ich bin trotzdem stolz darauf, sie zu haben und ich schäme mich nicht für sie. :)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

Gar nicht.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Wir sind niemals als eine Vorzeigefamilie!

Postings 16 bis 25 von 35