Thema: Hilfe, ich bin ein Einzelkind!

(13 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Seid ihr auch Einzelkinder? Wie findet ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#13

Ich habe einen kleinen Bruder

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Gott sei Dank bin ich kein Einzelkind.Es wäre ja total langweilig.Wir sind mit Freunden meines Vaters nach Paris gefahren.Und es wäre bei der Hinreise total langweilig wenn meine Schwester/mein Bruder nicht mitfahren würde.(Ich werde nicht sagen ob ich eine Schwester oder einen Bruder habe)!

          Freundliche Grüsse Melau

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich bin auch einzel Kind, das ist echt langweilig!

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: Meeex

Vor ca. 4 Monaten wurde meine Schwester geboren.

bis jetzt ists noch super! :-D laut lachender Smiley

 

lg Meeex

Nicht mehr lange...

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: tascha

Seid ihr auch Einzelkinder? Wie findet ihr das?

 

Haayyyy (:

 

joaaa...... ich bin KEIN Einzelkind...leidaaa ohne einen nervigen kleinen Bruda wäre es zu Hause schön still & ich kann in ruhe fern gucken, mukke hören, mit Freunden chillen, am Lap Top  hocken, fertiq machen, weqqq gehen, ...usw. alles ungestört...wie qeiel....dann hätte ich auch nicht nur 2 Zimmer sondern 3 und ein Bad...eyy wie qeiel ist das denn,.....also ich kann euch Einzelkinder net verstehen.....ohne einen zweiten deiner Art ist das viel chilliqer!!!

kein streit kein gorniXXX!!!

meine Freundin hat 2 Geschwister und ein anderer Freund hat 5 Geschwister...jetzt mal echt wer hält das aus...mir reicht schon einer!!!

 

lg.blinq blinq girli(Vicky)<3

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#8

Vor ca. 4 Monaten wurde meine Schwester geboren.

bis jetzt ists noch super! :-D laut lachender Smiley

 

lg Meeex

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Hixi

Ich habe auch einen kleinen Bruder :)

 

und, tascha:

Vielleicht bekommst du ja noch Geschwiste ;)

Glub ich echt nicht!! Ich kenne tascha privat ( gehen in eine KLasse)

Erdnuss (Gast) (99)

schrieb :

#6

Ich bin auch ein Einzelkind und manchmal ist es schon ein bisschen doof,weil man, wenn man mit der Familie wegfährt im,mer alleine ist.

Aber sonst finde ich es eigentlich ganz cool,denn wenn ich mir meine Freundin mal ansehe mit ihrem kleinen Bruder...

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich bin auch ein Einzelkind. Naja, ich hab nen Halbbruder den ich noch nicht mal kenne...

Er ist ne Woche alt!!!

Kuss Moin Moin Moin

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Du glückliche! 

Postings 4 bis 13 von 13