Thema: Mindestens 10 Jahre älter als die Geschwister...

(3 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo, gibt es jemanden hier, der mindesten 10 Jahre älter ist als seine Geschwister? Ich bin 12 und habe vor kurzem einen kleinen Bruder bekommen<3 Wie findet ihr es, soviel älter zu sein?

LG Primrose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#3

ich habe mit 11 jahren früher noch eine kleinere schwester bekommen,..ich kenne sowas!!Also ich finde es schön

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Primrose

Hallo, gibt es jemanden hier, der mindesten 10 Jahre älter ist als seine Geschwister? Ich bin 12 und habe vor kurzem einen kleinen Bruder bekommen<3 Wie findet ihr es, soviel älter zu sein?

LG Primrose

Ich fände es cool, du kannst ja auf deinen kleinen Bruder aufpassen und so. <3 Ich kenne eine, die ist 15 und hat eine zweijährige kleine Schwester, sie wird manchmal für die Mutter gehalten. ;)

Ich bin zwei Jahre und vier Monate jünger als mein Bro.

Postings 2 bis 3 von 3