Thema: Kino- "Gehört" mir die linke oder rechte Lehne?

(15 Postings)

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (21) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#1

Hey!:) Also ich habe gerade gesehen, dass es hier ein neues Forum gibt. Da dachte ich mir, dass ich hier eine Frage stellen kann, die mich schon länger beschäftigt. Also: Ich war vor ca. einer Woche mit meiner Freundin im Kino (wir haben Saphirblau geguckt *-*) und wir kamen leider etwas spät. Als wir kamen, waren fast alle plätze besetzt und wir mussten hintereinander sitzen. Als ich gerade saß, bemerkte ich, dass meine beiden Nachbarn schon die Lehnen besetzt hatten. Also Frage ich mich jetzt: WELCHE LEHNE "GEHÖRT" MIR? ODER VLLT BEIDE/KEINE? Ich würde mich über Antworten sehr freuen:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Pö**** (abgemeldet) - Avatar
Pö**** (abgemeldet) - Avatar

Pö**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Gute frage...

 

Ich würde sagen mann kann das mit anderen abklärn welche dir gehört dann stört das nicht im film mann kann aber auch die eine hand hinten von der lehne und die andee auch hinten oder andersrum

Pö**** (abgemeldet) - Avatar
Pö**** (abgemeldet) - Avatar

Pö**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Gute frage...

 

Ich würde sagen mann kann das mit anderen abklärn welche dir gehört dann stört das nicht im film

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (22) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#3

rechts klingt einleuchtend...

Aber weißt du was? Frag doch einfach beim nächsten Mal einfach irgednwie das Personal!? Ich glaub, ich mach das auch mal... :)

lg sole
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Gute Frage! Ich würde jetzt mal sagen, die linke, da man ja (wenn man Rechtshänder ist) mit der rechten Hand isst.

Postings 2 bis 5 von 15